• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Caus 2 Problem

b0mmel``

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
469
Hallo,
Wenn ich in Just Cause 2 mit der Maus auf Waffen Upgraden will, bleibt meine Maus da stehen und ich komm nicht auf das Upgrade Symbol. Wie wenn da ne Wand wäre :(
Genauso wenn ich die Karte mit f1 öffne und rechts auf Datenbank will, da ist dann auch wieder die unsichtbare Wand.
Bitte um hilfe
 
Niemand ne Idee ?
 
Original
 
Jetzt geht das Updaten der Waffen aber zu der Datenbank komm ich immer noch nicht.
Ich hab noch eine Frage
Gibt es zu Just Cause 2 Mods, also für neue Fahrzeuge oder so ?
 
Keiner eine Antwort ?
 
Hat einer eine Idee, wie ich immun gegen diese Armee-Bullen-Fandung werde?

Es nervt mich so dermaßen am Spiel. Da haste gleich einen ganzen Batzen von denen, dann sind auf einmal mehr da und dann mit Helis. Zum Kotzen! Die greifen schon an, wenn man gar nichts tut und einfach im Bandegebiet ist oder neben einem Propaganda-LKW. Krieg ich zu viel.

Ich habe auf Spieletipps den Trainer für meine Spielversion gefunden. Dieser funktioniert schlichtweg nicht. Dieser bietet eigentlich die Funktion, Fahndung abzustellen.

:kotz: :headshot:
 
Zurück
Oben