• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Game mit großem Ping

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
Hallo zusammen,

leider wohne ich in einem Gebiet wo es kein DSL gibt. Aber zum Glück Umts. Doch leider ist bei Bad Company2 das echt miess, habe oft gar keine Chance und das frustiert dann nur.
Daher suche ich nach neuen Online Games wo der Ping auch ruhig 200ms haben darf!
Also wer hat nen tipp für mich?
System ist juut, soll heissen es sollen die neusten Spiele sein, dass ich mich an der Grafik erfreuen kann!

Grüße und Danke
Hebras
 
Call of Duty 4, ich habe auch immer einen Ping von ca. 150-200
 
Alles nur keine Shooter, da biste mit 200ms Ping einfach zu stark gehandicapped.

Schau dir doch einfach mal ein Free-to-Play MMO an, da macht ein 200er Ping eher weniger was aus und du kannst gleich kostenlos testen ob das geht. Wenns passt hol dir was wie AION oder WoW oder ka.

Shooter allerdings wirst du mit UMTS eher nicht spielen können.
 
ist normal, dass du bei umts so einen hohen ping hast, da kannst du nix machen.
ich denke auch dass du nur bei rollenspielen ne chance hast, da ist der ping nicht ganz so wichtig.
ich habe relativ lange guildwars gespielt, ein echt gutes spiel.
 
Ich würde schauen, dass du irgendwo ein hsdpa-Signal herbringst.

Ich spiele mit hsdpa über O2 Crysis im Multiplayer.Hab dort Ping-Zeiten zwischen 80 und 100ms.Es läßt sich damit nicht optimal spielen, aber es macht trotzdem Spaß und ist eine Herausforderung gegen die anderen mithalten zu können.

Kleiner Tip: Beim Schiessen einfach die Verzögerung mit einrechnen :p

Dann triffst du auch ganz sicher!
 
Schon mal cFosSpeed ausprobiert?
 
auch cFosSpeed wird einen zu hochen ping wg einer lahmen umts verbindung nicht grossartig verbessern können. von daher...
 
Zurück
Oben