Ankündigung CB und AKG schenken werkam Gehör :o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.184
Wer kennt ihn nicht, unseren seit Monaten in Sachen Postings, Kompetenz und Hilfsbereitschaft auf und davon geeilten Opa in Spee, Werkam?

Nun, schon kurz vor seinem 10.000sten Beitrag ging unter den Moderatoren der Wunsch um, Dir, Werkam, für Deine tägliche Mitarbeit auf ForumBase zu danken. Und neben dem üblichen Toast in Schriftform sollte es auch etwas handfestes sein.

Durch die freundliche Unterstützung der Firma AKG, die unlängst mit einer handvoll Produkten bei uns im Soundcheck für Musik sorgten, gibt es heute - und wir wissen, dass Du Dich darüber freuen wirst - einen AKG K 171 Studio im Wert von ca. 140 € für entspannte Stunden (vor dem PC - eingeloggt in ForumBase!! :D ).

Wir wünschen Dir und dem Rest auch weiterhin viel Spaß und vergnügliche Stunden auf ForumBase und bedanken uns nochmals für Deine Arbeit.

Das ComputerBase/ForumBase-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CB und AKG schenken Werkam Gehör :o)

Gute Idee von euch, er hats verdient. :)
 
Re: CB und AKG schenken Werkam Gehör :o)

Lieber Werner,

auch von mir herzlichen Dank für Deine hervorragende Arbeit hier im Forum.

Die unzähligen User, deren Probleme Du hier schon sehr oft erfolgreich behoben hast sind leider nicht immer (wohl aus Zeitgründen ;) ) in der Lage, ausreichendes FeedBack zu geben.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem tollen AKG-Kopfhörer.
 
Re: CB und AKG schenken Werkam Gehör :o)

Dem kann ich mich nur anschliessen!
 
Ich finde Werkam hats echt verdient und wird uns hoffendlich noch lange mit seinen Beiträgen und seiner Anwesenheit ;) erhalten bleiben.

Viel Spaß mit dem Sound-Studio! :D

Mfg,
Holodan
 
Wow! Echt netter Zug - Respekt.
Werner du weisst, wie ich zu deiner Hilfe stehe und das bräuchte von mir nicht
unbedingt immer wiederholt zu werden. Nun, wenn es den Thread schon gibt,
dann auch von mir einen lieben Dank. Du hast es echt verdient.

Hoffe immer noch innigst, dass wir das bei dir im Heidfeld noch hinbekommen ;)
 
Na Werner,
ich hoffe du hast viel Freude mit dem Kopfhörer und kannst dich während deiner Forenaufenhalte ein wenig damit besäuseln lassen. ;)
Hast es dir wirklich verdient. :daumen:
 
Na das ist doch mal was, da hat die ganze Familie was davon. Die Tochter lieftert
dann das (ständig schreiende) Baby bei Werkam zum Babysitten ab und kann so
auch mal 'n paar Stunden Ruhe haben, und unser Werkam ist dank der Kopfhörer
rundum Babyschall-Geschützt. :lol:

-Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
super aktion. Er hats echt verdient!
Weiter so!
cu all
lufkin
 
Schließe mich auf jeden Fall meinen Vorpostern an. Ich denke man kann mit Recht sagen, dass werkam einen nicht zu verachtenden Beitrag zum Erfolg dieses Forums beigetragen hat. Da steckt ne Menge Zeit und Aufwand hinter. Gepaart mit sehr gutem Fachwissen und Kompetenz. Respekt !

mfg Simon
 
Hey, das ist eine super Sache vom Team!

Ich freue mich für beide Seiten gleichermaßen, wünsche werkam viel Spaß mit dem AKG und rechne weiterhin mit seinen Beiträgen von bekannter Qualität.


Bye,
 
Das passt doch perfekt!


Wenn er dann im Dezember Opa wird, dann kann er eh die Musik nicht so laut drehen, dann müssen gute Kopfhörer drauf, die hat er ja nun bekommen! :D


Herzlichen Glückwunsch an Dich werkam! :daumen: :schluck:
 
Spitzen Idee von euch - er hat's verdient! Fettes Lob auch von meiner Seite an unseren unermüdlichen und stets hilfreichen werkam :daumen:

Wegen solcher FBler wie ihm und wegen Aktionen wie dieser (@Jan & FB-Team) fühlen wir uns hier im Forum so wohl! Dank euch allen - weiter so! Ihr seid gut!

:cheerlead:
 
Bin total begeistert von dem Teil, wußte gar nicht warum ich das bekommen habe, es ist ja schon letzte Woche angekommen. Mit einer Visitenkarte von einem den ich gar nicht kannte :lol: . Natürlich sofort angerufen und wer wars? Teddybiker, naja woher sollte ich auch wissen wer Ru... T...., (den Namen lass ich mal weg, wer ihn wissen will, bekommt ihn auch raus), ist es gewesen der mich dann auch darüber aufgeklärt hat warum ich in den Genuss dieses schönen Kopfhörers gekommen bin. Dafür möchte ich mich beim Team natürlich herzlichst bedanken, was ich hiermit auch tue. Jetzt treibt es mir schon fast die Tränen in die Augen, wenn ich dann auch noch einen so tollen Applaus bekomme, den ich nicht erwartet hätte. Wenn ich jetzt mal nicht online bin, sitze ich vor der Stereoanlage und höre mir die CD an, die mir Teddy noch dazugelegt hat, er hat damit auch noch genau meinen Geschmack getroffen. Dafür danke ich auch noch. Werde ein Bierchen trinken am Samstag wenn Deutschland spielt, natürlich werde ich für jeden von Euch eines mitrinken, wenn ich soviele schaffe. :schluck:
Natürlich würde ich mich mal über einen Besuch von Boardies freuen, wenn sie zum Heidefeld kommen. Evtl klappt es ja wirklich mal, dass wir hier ein Treffen veranstalten. Fast hätten wir es ja geschafft, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :daumen:
 
Ehre wem Ehre gebührt. :)

schön, dass Dir die CD gefällt.
 


Dann nochmal Glückwunsch nachträglich zu 10.000(!!!) Posts.

Eine richtig nette Aufmerksamkeit von CB, dafür :daumen:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben