Suchfunktion des Forums überarbeitet

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Wir haben die Suche des Forums überarbeitet und würden uns über Feedback freuen! :)

  • Die Reihenfolge der nach letztem Beitrag sortierten Threads passt nun!
  • Die Option "Nur Titel durchsuchen" führt nun (insbesondere in Kombination mit anderen Optionen) zu intuitiveren Ergebnissen.
  • Es werden keine alten Themen mehr übersehen (die Gründe dafür sind zu kompliziert zu erklären)
 
Einen Fehler habe ich entdeckt:
Wenn man auf die Anzahl der Beiträge eines Threads klickt und dann auf die Anzahl der Beiträge eines Members, der welche in diesem Thread erstellt hat, dann führt die Suche ins Leere.

Wenn man aber über die erweiterte Suchfunktion des Threads den Namen des Member eingibt, dann klappt das wie gewohnt.
 
Kann ich nicht bestätigen; das funktioniert wie gewohnt.
 
Dann liegt das wohl am IE8?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzunehmen. Firefox, Chrome und Opera haben damit bei mir keine Probleme, der IE8 dagegen zickt dagegen.
 
Solange es nicht an euch liegt, ist ja alles super. :daumen:
Den IE hab ich auch nur vorübergehend genutzt.
 
Naja sollte dennoch funktionieren, Steffen wird sich dann vermutlich drum kümmern. ;)
 
Ich konnte das Problem im IE8 gerade einige Male reproduzieren, dann aber plötzlich nicht mehr. Meine Meinung von dem Internet Explorer bestätigt das mal wieder. Ich werde mich darum nicht mehr kümmern.

Einfach Firefox, Opera, Chrome oder Safari verwenden und schwups ist man alle Probleme los. :)
 
habs grad in der firma mit Opera 10.60 und IE 6 getestet! Opera geht, IE nicht... (ja wir haben in der Firma IE6-.- Opera@USB sei dank!)
Auf die schnelle hab ich auch ka woran das liegen soll. WS kann der IE keine parameter richtig übergeben von einem tag zum anderen oder so...

@Steffen: Willst nicht auch mal eine Infozeile einblenden fürn IE8 so wie bei den alten IEs? ;)
Lässt du eig auch eine Infozeile für alte Firefox etc einblenden? Also FF 3.0 und älter oder Opera 10.10 und älter etc
 
Zurück
Oben