Samsung Wave - Wackelige Tasten?

Gimata

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
152
Hallo Leute.

Ich habe mir vor kurzem das Wave bestellt und es ist gestern auch schon gekommen. So, das Handy ist echt erste Sahne. Bin super zufrieden damit. Aber eins ist mir aufgefallen, was mich etwas unsicher macht.
Und zwar sind, wie die Überschrift schon sagt, die 3 Tasten (annehmen,auflegen,Menü) sehr schwammig und haben viel Spielraum ... ist das normal so ?!?
Ich weiß nicht was ich machen soll. würde mir das Samsung dann ohne weiteres reparieren oder soll ich es einfach an Amazon zurück schicken und ein neues kaufen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten.
LG Gimata
 
Also ich hatte vor kurzem eines in der Hand. Da ist mir nicht aufgefallen das die Tasten
wackelig eingebaut waren. Also ich habe nicht bemerkt das die Tasten spiel haben wenn man
diese gedrückt hat.
Allerdings hatte ich das Ding auch nur kurz in der Hand und habe darauf nicht geachtet.

Ich würde es eher zurückschicken und ein neues kaufen als dieses reparieren zu lassen.
Aber erst mal solltest du sicher gehen das dieses Problem nicht "normal" ist.
Evtl. mal in den MM gehen und dort mit Ausstellungsstücken testen.
 
Du bist nicht der einzige bei dem die Tasten wackeln, soviel kann ich dir sagen :p
Meine wackeln auch ein wenig und in anderen Forum haben das auch schon manche geschrieben.

ob das wackeln von samsung nun gewollt ist oder ob es doch ein fehler ist weiß wohl keiner.
 
Gut danke schonmal.
ja ich war auch im MM und habe es mit angeschaut, also bevor ich es hatte. Aber auf sowas hatte ich nicht geachtet ... ich müsste dann nochmal hin.
Würde mich jetzt aber richtig nerven -.- nochmal zurück und alles.
Ergänzung ()

@naffi
okay alles klar, ich bin schonmal nicht alleine =P

Und wie empfindest du das? Störend?
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es behalten soll oder nicht, wenn es wirlich ein Fehler ist
 
ich weiß nich wie es bei anderen is aber bei mir wackelt eigentlich nur die mitlere Taste. Im normalen Gebrauch merke ich das nicht, das wackeln fällt nur auf wenn ich es provoziere. Wenn ich dann aber an der mitleren Taste wackele, wackelt die rechte Taste mit. Die linke Taste wackelt generell nicht.
 
Bei meinem kann ich die Anrufen/Auflegen-Tasten minimal noch oben und fast garnicht seitlich bewegen.
Wenn ich die Menütaste auf und ab bewege, gehen Anrufen/Auflegen mit. Hierbei ist der Spielraum größer, als wenn ich nur Anrufen/Auflegen nutze. Gleiches gilt für das seitliche Spiel.
-> Anrufen/Auflegen alleine haben minimales Spiel, unter Zuhilfenahme der Menütaste vergrößert sich der Aktionsradius.

Alles in allem stört es mich beim Gebrauch aber nicht.

Behalte es einfach ein paar Tage, du hast ja 14 Tage Rückgaberecht und entscheide danach, ob du damit leben kannst oder nicht.
 
Ja ich werde es jetzt erstmal noch behalten. Mal schauen wie sich das entwickelt und wie stark das bei den Geräten in meinem Freundeskreis aussieht.

Bei mir äußert es sich, meiner Ansicht nach, alles etwas "extremer".
ich kann beide Anruftasten jeweils ein Stück nach oben oder unten Bewegen. Seitlich eig. nicht viel, minimal, wenn überhaupt.
Der Menü-button hingegen lässt sich nach unten schieben. Dadurch gehen dann beide Anruftasten ebenfalls mit.

Und wie sieht das eig, aus mit Samsung. Kommen die dann wie bei den Fernsehern her? Oder muss ich das einsenden usw usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben