Handy / Smartphone mit guter Kamera

かわいい

Gast
hallo, ich bin aktuell auf der suche nach einen Handy/Smartphone mit sehr guter Kamera!

- mind. 5MP (!oder 3MP mit ENORM guter qualität!)
- Kamera sollte schnell auslösen (1-2sekunden)
- der Ton beim erfolgreichen fotografieren sollte ausschaltbar sein
- win7x64 kompatibel
- das interface/menü sollte flott unterwegs sein (telefon aus der tasche, foto und wieder weg)
- sprachqualität sollte nicht zu schlecht sein
rest ist mir egal
- preislimit ca. 200

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

- aktuell
 
LG Secret ist für Eigenschaften optimal! Schon älter, aber sehr gut
 
Sony Ericsson Vivaz Pro Smartphone ist wohl etwa 90 Euro über deinen Preis .

Wenn guten Test lesen möchtes www.inside-handy.de
 
Wie wäre es mit einer richtigen Kamera, wenn das Ding doch sowieso nur Fotos machen soll?

Mit 200€ an ein Handy zu kommen, dass wirkliche Glanzleistungen beim Fotografieren liefert, könnte wohl schwer werden. Und zu deinem fehlenden Auslösegeräusch: Das muss soweit ich weiß zwangshaft da sein, damit man nicht so einfach ohne Erlaubnis Fotos von allen möglichen Sachen machen kann. Dementsprechend wird es wohl schwer, ein modernes Handy zu finden, bei dem man dieses Geräusch abstellen kann.
Wobei sich da mit Android vielleicht am ehesten was machen ließe.
 
Ich würde auch zu einem Sony Ericsson tendieren. Die haben mMn die beste Bildqualität (ich selbst besitze einige), aber sie brauchen lange zum Starten und auch ein bisschen zum Auslösen, aber dafür ist die Bildqualität für ein Handy wirklich gut.
 
AP Nova schrieb:
Und zu deinem fehlenden Auslösegeräusch: Das muss soweit ich weiß zwangshaft da sein, damit man nicht so einfach ohne Erlaubnis Fotos von allen möglichen Sachen machen kann. Dementsprechend wird es wohl schwer, ein modernes Handy zu finden, bei dem man dieses Geräusch abstellen kann.

Hatte diesen Zwang nur bei einem alten Samsung Handy (konnte man aber mit etwas Aufwand umgehen). Bei einem Freund gabs das auch nur bei einem alten Handy. Bei meinem Sony Ericsson W810i und aktuell beim HD2 kann ich das ohne Probleme ausschalten. Würde also umgekehrt sagen, dass der Zwang früher vorhanden war, bei modernen Geräten eher nicht.
 
@Styx: Mein BB Storm von Ende 2008 hat diesen Zwang zu diesem Geräusch auch und als ich mich damals dazu informiert habe schien die Rechtslage da auch noch so auszusehen, dass es vorhanden sein muss.
 
Also ich kann das nokia n82 empfehlen. Is zwar schon älter aber ich hatte noch nie ein handy mit einer so guten kamera (und ich hatte schon sehr viele handys). Ein beispiel: ich und meine kumpels haben unsere köpfe so schnell wir konnten geschüttelt und dann wurde ein bild gemacht (mit blitz) und dadurch enstanden sehr lustige und gestochen scharfe bilder. Man hat richtig gesehen, wie verzogen die gesichter waren. Also wie die backen zerdrückt waren als ob man in nem jet fliegt oder so. Und die bilder waren kein bisschen verschwommen oder so
 
AP Nova schrieb:
@Styx: Mein BB Storm von Ende 2008 hat diesen Zwang zu diesem Geräusch auch und als ich mich damals dazu informiert habe schien die Rechtslage da auch noch so auszusehen, dass es vorhanden sein muss.

Habe es eben noch beim Sony Ericsson W705 probiert. War auch deaktivierbar. Kann es sein, dass das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist?
 
Zurück
Oben