News Leadtek WinFast A 400 TDH verfügbar

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Leadteks neue Grafikkarte WinFast A400 TDH wird ab dieser Woche verfügbar sein. Die Karte basiert auf dem neuen GeForce 6800-Grafikchip von nVidia und ist mit 325 MHz getaktet. Sie kommt mit 128 MB Grafikspeicher (350 MHz) daher und setzt darüber hinaus auf eine eigene Kühllösung mit dem Namen „Air Surround Fan“.

Zur News: Leadtek WinFast A 400 TDH verfügbar
 
Das ist ja alles schön und gut, nur wo sind den nun endlich die seit 03.06 angekündigten treiber 61.xx WHQL ??
 
Im Prinzip ist es noch egal wann der rauskommt, bei den "alten" Karten wird das nich viel bringen, da er eben die neue 6-er Reihe ;) tunen wird! :)

Gut das nVidia auch nun die "normale" nVidia GeForce FX 6800 rausbringt. :)
 
Du meinst alss erstes :)

Gibt bisher nur ganz wenige 6800U

graka0815 hatt ein paar inno3d verkauft

und gainward gibbet welche

aber wohl nur die wakü version
 
hm also die 6800 interessiert mich am meisten, da sie mehr leistung bringt als meine und sie mir vollkommen ausreicht. die leadtek aber am meisten wegen dem lüfter reizt mich irgendwie...werd da wohl bald zuschlagen
 
Geiler Kühler, sieht ja richtig schnuckelig aus mit dem Netz davor. Sehr schön finde ich die zwei DVI-Ausgänge, leider fehlt solch eine Version (noch) bei ATi.
 
Der Preis von 349€ geht echt in Ordnung für so ein prächtiges Stück Technik.... jedoch würde mich interessieren, ob und wieviele PCI-Slots belegt werden/freigelassen werden müssen! .... Ansonsten gefällt mir die Karte wirklich gut! ...
 
gibts eigentlich mal nen neueren benchmark, der die X800Pro, 6800 und 6800GT vergleicht?

bisher kenne ich nur die bereits 1-2 monate alten, die in der euphorie der neuvorstellungen mit den referenzboards gemacht wurden. aber die benchmakrs und bewertungen der kühllösungen der herstellerkarten würden mich endlich mal interessieren!

ich spiele nämlich mit dem gedanken meine gf4ti4200 gegen so eine 6800 zu ersetzen, das ist die einzigste, die bisher für meinen geldbeutel in frage kommt. und da ich das nun endlich mal machen möchte, würde mich so eine gescheite bewertung da schon jucken. vielleicht ist das teil in neueren versionen auch zur krücke geworden....
 
hmm wieviel slots belegt die jetzt eigentlich? in der abbildung erkennt man das ja gar nicht. der kühler der ultra version von leadtek war ja nicht gerade klein
edit: wtf? wieso hat die non-ultra auch noch 2 stromanschlüsse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben