News MSI bringt NX6800Ultra T2D256

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.358
MSI hat nun auch endlich sein neues Topmodell auf Basis des GeForce 6800 Ultra-Chips veröffentlicht. Die NX6800Ultra T2D256 basiert dabei fast vollständig auf dem Referenzmodell, die Angaben über den verwendeten Kühler gehen derzeit aber noch auseinander.

Zur News: MSI bringt NX6800Ultra T2D256
 
26dB aus welcher Entfernung? c't testet immer aus 30 oder 50 cm Entfernung. Wär interessant für Vergleiche, da die meisten Grafikkartenlüfter meist lauter sind als ich mir das von den dB Zahlen her vorstelle.
 
dB wird normal standardmäßig aus 1m Entfernung gemessen - was bei zockern natürlich n bisschen "weltfremd" ist
 
Mit dem kleinen Lüfter sieht die Karte echt gut aus, aber mit dem grossen gefällt sie mir gar nicht. Mit 26dB soll sie ja auch recht leise sein.
 
Endlich geht es los mit den nVidia GeForce FX 6800ter! :D

Hat ja dann eigentlich doch garnicht so lange gedauert! :)

Schön das sie nun endlich alle in den Handel kommt. :daumen:
 
hab von dem Spiel Uru bisher noch nie was gehört
 
Hi leuts mal ne Frage!
Bei dem Artikel gibts nen Link zu der ELSA 6800!
Da sieht man bei den Bildern, dass die 2 DVI Anschlüsse haben! Wie soll ich mein MOnitor daran bekommen?? ich hab nur nen ganz normalen Monitor+ Anschluss!
WIe geht das? Mittels adapter?? Aber dann kann man ja die AUflösung nicht so hoch machen?,oder??
MfG R!GG$
 
@Riggs:

Mach Dir keine Sorgen mittels Adapter wirst du jeden analogen Monitor nutzen können und Beschränkungen bei der Auflösung gibt's dadurch auch nicht.
 
MSI Nvida Grafikkarten sind einfach die Besten, freue mich schon auf die anderen.
 
Seit langem mal wieder eine nvidia karte, die mir gefällt, sofern MSI es schafft einen Kühler wie auf dem linken Bild, auf die 6800Ultra zu bringen und diese mit 26db auch noch kühl hält...... sin viele Wünsche auf einmal, ich weiss! :D
 
Zurück
Oben