• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[U] Stargate Resistance

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.827
hallo,

ich hab mir das game zur eröffnung gekauft.
konnte erst nicht glauben, dass endlich ein SG spiel raus kommt :D.

aber bei 15€ kann man ja nicht viel verlangen, oder? RICHTIG!

es spielt sich irgentwie wie ne beta.
zuwenig maps.
oftmals bleibt man in der map wo hängen
laags
keine abwechslung
kopie von global-agenda
...

nur weil ich ein waschechter SG-Fan bin, hab ichs mir gekauft. würde es aber nicht nochmal kaufen... hinausgeworfenes geld.

und irgentwo hab ich mal gelesen, dass SG-Resistance nur rauskam, weil Firesky kein geld mehr für SG-Worlds hatte... also villeicht echt ne beta von SGW? :D

hier noch n youtube video http://www.youtube.com/watch?v=V8ncXG8rynY


so long
eri
 
Zuletzt bearbeitet:
ui wusst ich auch nicht, danke für die Information :)
Interessiert mich jetzt auch mal, wie das mit dem Spiel aussieht.
Aus dem Stargate Universum kann man enorm viel raus holen.

Es gibt Millionen von Fans allein in Deutschland und unzählige auf der ganzen Welt.
Ich kann nicht verstehen, wieso ein großer Hersteller nicht mal ein Spiel daraus macht.
Ähnlich wie Fallout. Eine Hauptmission (Ori besiegen usw.) und halt Nebenmissionen (andere Planeten erforschen, kulturen finden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gibt es seit Februar 2010 und wird im Moment auch noch relativ regelmäßig gepatcht, was auch dringend nötig ist. Das Spiel ist insgesamt extrem schwach, sowohl inhaltlich als auch grafisch/atmosphärisch als auch spielerisch. GameStar vergab damals im Originaltest 52/100, durch die Patches wurde es womöglich etwas besser, zu viel würde ich nicht erwarten.
Klar, es kostet nur ein paar Euro, aber selbst die ist es imho nicht wert. Das ist ein 0815 Shooter, der auch noch schlecht gemacht und insgesamt eine verschwendete Stargate Lizenz ist.
Hier gibt es den Test: http://www.gamestar.de/spiele/starg...targate_resistance_im_test,45742,2312992.html
Und hier gehts direkt zum Wertungskasten: http://www.gamestar.de/spiele/stargate_resistance/wertung/45742.html
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist am 13.Juli neuer Patch rausgekommen, sollte einwandfrei laufen. Naja als Stargate "Fan" fehlt mir das Game in der Sammlung! Würde mich wirklich seeehr freuen wenn das Gameplay verbessert wird und das passieren der Stargatetoren (nach der Bewertung von Gamestar) realiesiert wird :D :)
 
Leider gibt es seit dem ersten Stargate Film 1994 keine annäherend gute Stargate Spiele. Und auch Stargate Resistance war nur ein Projekt um Geld für die Entwicklung von Stargate Online einzutreiben, weil das Studio pleite ging und es niemand finanzieren wollte.
Also wurde innerhalb von ein paar Monaten ein Spiel zusammengequetscht und raus kam Stargate Resistance was jetzt trotzdem noch irgendwie fleissig gepatcht wird aber für 15€ kann man ja auch nicht viel erwarten.
 
Ich bin auch einer der weltgrößten Stargate Fans, aber dieses Machwerk pack sogar ich nicht an :D
Auch wenn Gamestar manchmal etwas konservativ wertet, das Spiel ist halt echt Grütze.
 
oh mann, wo bleiebn nur die GUTEN StargateGames?

Gibt es eigentlich GUTE stargate Mods vll? also für Halflife,crysis oder für die sonstigen üblichen verdächtigen? weiß jemand was und hat vll links? Stratgie würd auch gehn.
 
Es gab mal einige gute bzw. vielversprechende Stargate Mods im Anfangsstadium, die wurden aber eigentlich alle aus lizenzrechtlichen Gründen eingestampft. Ob es aktuell noch etwas brauchbares gibt kann ich nicht sagen.
 
Für Star Wars: Empire at War gab es mal Stargate-Mods, hab aber keine Ahnung, wie es da aktuell aussieht und ob die immer noch erhältlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald es das im Sonderangebot für um die 5 Euro gibt, greif ich zu. Für 15 Euro bietet es mir persönlich etwas zu wenig und noch dazu im alten Grafikgewand. :)
 
Zurück
Oben