Catalyst 10.7 MCE 7 Pixel mit 720p Sendern gelöst?

l33

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
468
Leute die eine ATI karte haben und mit ihrem HTPC über Windows Media Center Live Tv nutzen sollten ja wissen das jeder 720p Sender pixelt in vielen Foren wurde vermutet das es auf Grund der VLC player Videobeschleunigung evtl. gefixxt ist.

es gibt auch schon ein Preview Treiber diesen kann ich auf meinem 32 bit os leider nicht installieren nicht testen.

der Final soll Heute kommen.

bitte eure Erfahrungen hier rein posten. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gerade getestet ja immer noch vorhanden, mit der windows 7 Beta geht es. also liegt es auch mit an Microsoft :-(

DXVA abschalten hilft....

hat noch jemand Ideen?

was meinst du mit Cyberlink decoder? nutzt du diesen mit Live TV ? wenn ja wie geht daS?
 
Zurück
Oben