• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia unter win7 64 bit

$chm3nkm@n

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
272
hallo an alle.....

wie die überschrift schon verrät, bekomme ich mafia unter win7 64bit nicht zum laufen. hab es über steam geladen. wenn ich auf die game.exe klick kommt nur die grafikeinstellung. so ist das auch bei der setup.exe. hab es schon mit der kompatibilität auf xp probiert, geht aber auch nicht. weist da jemand ein rat oder tipp?


ich danke schon mal....
 
kommt genau das gleich. immer wieder die grafikeinstellung. kann nur speichern+beenden und einfach beenden ohne speichern.
 
Dann ist das Ziel falsch.
Enden muss es auf der game.exe und nicht auf der setup.exe.
Schau mal nach ob du die game.exe finden kannst.
[Liegt "Normalerweise" im gleichen Ordner]
 
hab es grad noch mal auf english geladen. jetzt geht es. komisch
 
hab mir gestern den preload über steam für Mafia2 geordert.
es gab ja als guzle Mafia1 ... welches nur kurz startet u. sich dann
einfach wieder beendet ... ohne fehlermeldung etc.

in den optionen läßt sich ja nicht viel einstellen u. hab auch sämtliche
kontellationen probiert, da ich vielleicht dachte mit irgend einer einstellung gibt´s
probs. falsch gedacht ... es will einfach nichtstarten.
ältere treiber habe ich bisher noch nicht probiert ( tu ich mir vermutlich auch nicht mehr an ^^ ).

@ $chm3nkm@n

- hast du nur die sprache für das spiel in steam auf englich gestellt ?
gibt´s noch andere user mit probs bei der steam-version ?
 
War bei mir dasselbe Problem.... versuche dann die Sprache wieder auf deutsch zurück zu stellen.
 
hat funktioniert ... stellte die sprache auf eng. ...musste dann ~1,3gb erneut ziehen.
anschließend game nochmals gechecked & es läuft tadellos.
hab jetzt die spreche wieder auf dt. gestellt & musste wieder ~1,3gb ziehen ...^^
mafia ist somit auf dt. & läuft wunderbar @Vista.
 
Zurück
Oben