• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil 5, komme nicht weiter.

D

darkownah

Gast
Tag, da ich ein absoluter Resident evil 5 anfänger bin, habe ich es dementsprechend auch auf die niedrigste schwierigkeitsstufe gestellt. NUn gleich beim Anfang, wo eine Versammlung an Menschen ist, muss ich in einem Haus solange durchhalten bis HIlfe kommt, ich habe schon sogut wie alle MenschenZombies getötet, doch ist noch da der große Riese, der ist so eine Art henker mit Sense. Wie kann ich den Töten? Habe dme schon 3x ein Kinhaaken gegeben, nix passiert.

MFG
 
Ich habs ganz einfach gemacht , sobald der große den zaun kaputt macht und du weg laufen kannst , ist draussen ein kaputter bus , da kannste rein laufen ^^ der große läuft immer aussen rum , nur die menschen zombies kommen rein.
 
Joa, einfach ballern bis der Heli kommt. Nicht wundern wenns was länger dauert.
 
Boa, was war das eine schnelle Hilfe, danke für eure Antworten.
 
Viel schlimmer sind die mit den Kettensägen ,die sind wirklich ausdauernd und da kommt keine Rettung:D.
 
da hat man meistens aber schon mind. eine waffe mit unendlich muni und daher keine probleme die umzulegen. im gegensatz zum ersten, welchen man beim ersten durchspielen eher mal stehen lassen sollte, sonst wirds mit der muni nachher knapp (besonders, wenn man hart spielt)
 
@Öcher Tivoli

OHH JA die sind echt verdammt ätzend.

@Uepsilon

Unendlich muni? Wenn man mit Cheats spielt ja :D

Also ich hatte NIE genug muni ^^
 
Das eine Level, wo man mit der Seilbahn fahren muss (3 Plattformen, 3 Ventile schließen). Da sind auch 3 von den Viechern ... alter Schwede wie oft ich da verreckt bin :D

Aber da wird er sicherlich auch noch Spaß haben^^
 
@darkownah - Das wichtigste ist bei diesem Game: "Schön in Bewegung bleiben!" ;)

Falls du mal nicht weiter kommst, so adde mich im Games for Windows Live: (delequarx) als Freund und ich helfe dir etwas bzw. ziehe dich einbisschen durch das Spiel.

Bin nämlich ein RE-Pro. Habe das Spiel auf 100% durch und alle 50 Erfolge beim GFWL / Alle Waffen auf unendlich und und und... ;)
 
Zurück
Oben