Gamer Monitpr 22" oder doch 24" ?

Matrix_08

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
603
Suche einen neuen Monitor hauptsächlich zum gamen, daher am besten:
- 0 input Lag sprich synchron zu nem CRT
- keine Schlieren, Smearing, Artefakte, Ghosting etc.

Für Multimedia, sprich DVD, HD, Filme etc. sollte er natürlich auch gut zu haben sein.
Ich denke, dass grade durch all diese Faktoren die meisten 24" Monitore ausscheiden.

Hatte mir bisher den HP Compaq LA2205wg (http://www.prad.de/new/monitore/test/2010/test-hp-la2205wg.html#) angeschaut, welcher allerdings für Filme mist ist.

Im 24" bereich sehe ich nur die Eizo's welche mit IPS Panels o.ä ausgestattet sind und somit wiederum viel zu teuer sind.

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da er eh fürs spielen gedacht ist kannst ganz klar ein NT-Panel nehmen und den natürlich in 24".
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
 
Ja bin auch auf 22" grade, die Frage ist natürlich welcher 24 Zöller in Frage kommt.

Schlag mir 24" Monitore vor, mit sehr gutem TN-Panel.
 
Gerne, wenn mir sagst wieviel du ausgeben willst und ob du 16:10 oder 16:9 haben willst?!
 
@DunklerRabe, über meine Hardware brauchste dir keine Sorgen machen, ist alles frisch aufm neusten Stand. Fehlt halt nen neuer Monitor :)

@ Duke, möchte nicht beim IPS bleiben, meinte das vorhin nur, weil die meisten Eizo's in der größe keine TN's haben. Von daher sind mir TN-Panels recht :), fürs gamen und Filme schaun reichts.(bin kein Grafiker)
 
Willst du etwa mit 60, 75Hz zocken? oO
 
Der LG war nur ein Beispiel, da ein User meinte es gibt keinen Monitor der Synchron zu nem CRT läuft.
 
Kann dir den Samsung P2450H nur empfehlen, super Bild, für Filme geeignet und ich kann auch super damit Cod 4, CS Source usw. drauf süchteln
 
@Matrix_08;

Dieser User war ich, denn er entspricht nicht Deinen Kriterien:
"Für Multimedia, sprich DVD, HD, Filme etc. sollte er natürlich auch gut zu haben sein."
Ich ging davon aus, dass er nicht nur am PC Filme schauen möchte.

#16: OK, er entspricht doch Deinen Kriterien. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, nee dafür habe ich doch meinen 52" Phillips mit Streamer :)
 
Wenn ein wenig auf den Blickwinkel achten willst dann schau dir mal den an.
Ist einer der wenigen der mit einem NT-Panel noch in der horizontalen und vertikalen 176° bieten kann (gerade wegen Filme schauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
26" zum gamen? Hmm.. zu teuer fällt mir als erstes ein und keine vernünftigen Reaktions-Interpolationszeiten etc.

Kannst mich vom Gegenteil überzeugen :p?

Sehe in der Gegend der 26 Zöller nur den LG Electronics Flatron W2600HP
http://geizhals.at/eu/a320711.html

Eizo auch dabei, allerdings zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben