Samsung S8500wave + Vodafone Allnet100 für 9.90€/Mon.

Martinfrost2003

Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2.192
Da ich ein neues Handy brauche und mein letzter Handyvertrag ausgelaufen ist wollte ich mir mal wieder ein Handy subvensionieren lassen.
Dabei bin ich auf ein recht lukratives Angebot vbei ebay gestoßen.

Ein Samsung S8500wave und ein Vodafone Allnet 100 Tarif für 9.95/Monat.
Normalerweise kostet der Allnet 100 Tarif mit dem man jeden Monat 100Min in alle deutschen Netzte telefonieren kann mind. 14.95€. Das Handy kostet bei diesem Tarif scheinbar nur 9€.

Alles in allem würde mir das Handy also 24x 9,95 plus 9€ also knappe 250€ kosten.
Die kostenlosen 100Min noch nicht einmal mit eingerechnet.

Notfalls könnte mann sich dann noch eine Edeka-Mobil Karte kaufen und für 9c pro min im Vodafon Netzt telefonieren.

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Klar, ich weis...
Der Vertrag muss rechtzeitig gekündigt werden.
Die Anbieter haben nicht zu verschenken.

Ich aber auch nicht. Ist ja fast wie eine 0% Finanzierung wo mir die Bank 10% schenkt.
Oder seht Ihr bei dem Angebot einen Harken.

Das einzige was mich stutzig macht:
Allnet 100SIM ist eigentlich ein Tarif ohne subvensioniertem Handy.
Da ist aber 100% das Handy bei.
Bei Allnet 100 (No-SIM) bekommt man sogar 70€ gutgeschrieben.
Der Tarif kostet allerdings dann 14,95€/Mon
Also 14,95 x24 -70 = 288€...

PS Das Samsung S8500wave ohne Vertrag kostet übrigends beim billigsten Onlineanbieter 290€ plus Versand...

Werde mal versuchen da morgen anzurufen...


Achso, hier der LINK:

http://cgi.ebay.de/Samsung-S8500-Wave-Handy-2400-Freiminuten-ab-9-95-/160460727360?cmd=ViewItem&pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item255c346440
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar kann man bei dem von Dir angegebenen Vertrag aber erst nach dem 4 Vertragsmonat wechseln. Dann hätte ich aber schon insg. 309 Euro bezahlt...

Unter Punkt 5 steht:

*5 Für die voreingestellte Option "Allnet Flat" fallen 50,00 € / Monat an. Die Flats (Mein BASE Optionen) können während der Vertragslaufzeit flexibel gewechselt werden, auch komplett abgewählt werden. Sie könnten also z.B. ab dem 4. Vertragsmonat die "Allnet Flat" herausnehmen, so dass Sie dann keine Grundkosten mehr haben. Im 5. Monat könnten Sie wiederum die Allnet Flat oder eine andere bzw. mehrere der wählbaren Optionen (z.B. SMS Allnet Flat) dazubuchen oder auch nicht - je nach Ihrem individuellen Bedarf. Grundsätzlich gilt: wird eine zuvor gebuchte Flat nicht rechtzeitig gekündigt, läuft die Flat im Folgemonat weiter und ist dann wieder mit einer Frist von 1 Woche zum Monatsende kündbar! Änderung der Optionen ist auch telefonisch möglich über die E-Plus Service-Hotline.


Obwohl da auch folgendes seht:

Zudem können Sie bequem noch folgende Zusatzoptionen bei BASE dazubestellen. Die Laufzeit der Optionen beträgt nur 1 Monat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Martinfrost2003 schrieb:
Sie könnten also z.B. ab dem 4. Vertragsmonat die "Allnet Flat" herausnehmen, so dass Sie dann keine Grundkosten mehr haben.
lies mal genau ;)

da steht "z.B."
 
Hat den E-Plus Tarif mit dem anschließenden Wechsel schon mal Jemand Probiert?

Habe zwar ein recht bescheidenes E-Plus Netzt hier auf dem Dorf, aber ich würde ja sowiese eine andere SIM Karte nutzen...

Ich schlaf noch mal drüber.
Wenn ich das richtig gelesen habe könnte ich sogar sogar noch 50€ zusätzlich abstauben, wenn ich meine O2 Rufnummer mit herüber nehme.
Weis allerdings nicht wie das gehen soll. Das ist ein Vertrag ohne Grundgebühr oder Mindesumsatz. Muss ich den trotzdem bei O2 vorher kündigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
im handy-faq-forum sind ein paar die bei 24mobile den e-plus "vertrag" mit dem wave abgeschlossen haben. gab bisher meines wissens nach nur positive berichte. allerdings sollte man alle 2-3 monaten ein paar der freiminuten/-sms ins eplus-netz nutzen, sonst fallen noch einmal anschlussgebühren von 25€ an. die fallen wohl erst mal an werden aber nach 1-3 monaten erstatten, werden aber wieder eingefordert, wenn man die karte nicht nutzt.
 
Zurück
Oben