• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einlog Fehlermeldung (gelöst)

MCCornholio

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.100
Hi,

ich hatte nach der Installation (von CD) und dem hinzufügen des Lizenzschlüssels im Battlenet Account ein Problem und zwar immer wenn ich mich mit meinen Account Daten Ingame anmelden wollte kam eine Meldung das keine SC2 Lizenz mit dem Battlenet Account verknüpft wäre.

Keine StarCraft II Lizenz im Battle.net Account eingetragen
Lösung :

Über den Brauser im Battlenet Account einloggen und das Passwort ändern.
Anschliessend funktionierte das Einloggen Ingame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Ergänzung, das ganze ist nun auch unter Support in den FAQ zu SC2 zu finden.

Bei mir ging es auch erst nachdem ich das Passwort zum 2 mal geändert habe, also ruhig öfters probieren.

Einlog Fehlermeldung - Keine StarCraft II Lizenz im Battle.net Account eingetragen


Einige Spieler berichten, dass sie Fehlermeldungen bekommen wenn sie versuchen in StarCraft II einzuloggen. Der Fehler sagt, dass keine StarCraft II Lizenz im Battle.net Account eingetragen ist.

Solltet ihr diesen Fehler erhalten, so ändert bitte euer Passwort über die Battle.net Accountverwaltung.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, kontaktiert bitte den Abrechnungssupport über das Webformular.

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=45840
 
Zuletzt bearbeitet: (link eingefügt)
Hallo,

ich habe dieses Problem. Habe mein Passwort auch schon geändert aber die Meldung erscheint trotzdem noch. Ich habe das Spiel doch nicht vorbestellt, um es nun nicht spielen zu können.
 
Account Name = Email Adresse ! Dran denken .. ich war auch eine zeitlang am grübeln ob ich nicht einen " Einlognamen" eingeben sollte.

Es ist aber die Im Battlenet zur Registrierung genutzte Email Addy.

Ansonsten wie oben angegeben eben das Webformular an den Rechnungssupport.
 
Ja, habe denen einen E-Mail geschrieben. Die meinen ich soll das Feld Titel (Herr/Frau) bei der Erstellung des Accounts ausfüllen, dabei war mein Account ja schon vorher erstellt und ich sehe nirgendwo eine Möglichkeit die Anrede zu hinterlegen...

Edit: Ich habe nichts gemacht, aber kann mich nun einloggen. Also muss Blizzard da was am Account behoben haben.
 
hi,

ich kann mich nicht mehr einloggen. wenn ich pw eingebe ist im profilbild nur ein bn2-symbol und wenn ich darunter auf einloggen gehe passiert nichts.

zuvor konnte bn keine profilbilder ändern und bei erfolgsanzeige kam immer kann derzeit nicht angezeigt werden. daraufhin hab ich das spiel gestartet und nun geht garnichts mehr :(

hab schon mal das pw geändert. bn-problem oder user?
 
Bei mir funktioniert es auch nicht!
Passwort ändern habe ich versucht - brachte nichts!

Mann, Mann - da macht man schon mal halbwegs pünktlich Feierabend und die Frau ist nicht daheim ...
 
Zurück
Oben