Nokia 5800 xpress: SMS Problem

Ca1igula

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
45
Seit ca nem Tag werde ich bei SMS die ich bekomme nicht mehr mit einem Klingelton benachrichtigt, des weiteren wird mir auch nirgends mehr angezeigt dass ich eine bekommen habe, erst wenn ich in den SMS ordner selber übers Menü gehe - das ist ziemlich nervig wenn man dauerend in den SMS ordner selber schaun muss

Profil auf lautlos od sonst iwas ändern hilft auch nicht
 
Hast du neuste Firmware oben? War bei mir auch wie ich noch alte Firmware oben hatte, nach Update ging wieder alles^^

Neuste Version: 50.0.005

Nachschauen kannst in dem du einfach *#0000# eingibst
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal

Wenn ich das eingeb und dann weiters auf Optionen -> Aktualisierungen suchen geh kommt "Serveranfrage kann nicht beantwortet werden" oder so irgendwas auf jedenfall gehts nicht ^^

Wie kann ich mir noch die neueste Firmware aufs Handy spielen?
 
Per Computer^^

Gibt ne eigene Software dazu "OviSuite" oder so^^... Sollte aber beim Handy dabei sein.
 
dann werd ich das mal probiern wenn ich zuhause bin, danke
 
Zurück
Oben