Möchte CSS lernen

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Hallo zusammen,

möchte mich mal ein wenig in CSS einarbeiten. Habe allerdings im Netz noch kein wirklich gutes Tutorial oder sonst was dazu geholfen. HTML und PHP habe ich z.B mit Hilfe der jeweiligen SelfHTML bzw. SelfPHP gelernt und hat auch ganz gut geklappt.

Wer kann die ein oder andere Quelle zum Thema CSS (oder auch Webdesign allgemein) mitteilen ?

Gruß

Markus
 
Soweit ich weis is das doch auch in SelfHTML erwähnt und aufgeführt. Guck da noch mal nach.
 
Hast ja Recht, aber das Thema ist (wie ich finde) nur recht kurz angeschnitten und alles andere als ausführlich behandelt. Ausserdem fehlen mir da auch die richtigen Anwendungsbeispiel aus der Praxis ...

Markus
 
Besten Dank für den Link bezüglich CSS ! :p

Und hier der Link zu SelfPHP : http://www.selfphp.info

Gruss

Markus
 
Zurück
Oben