• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis wars + win 7 64 bit = nicht gut

dahartehartl

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
533
hi Leute

ich habe folgendes Problem

seit ein paar Tagen habe ich mir mal wieder win7 instaliert (zwischendrinn mal xp) und wollte mal wieder Crysis Wars zogggen
ich habe mir Cysis Wars instaliert und wollte mit einem Freund zokken. gehe auf das crysis Verzeichnis und sehe (hatte ich bei xp nicht) einen bin64 ordner. also da ich ja ein 64 bit systhem habe dachte ich kann ich ja 64 bit starten. Auf server die kein Punk buster haben komme ich ohne Probleme drauf. Server, die jedoch punkbuster drauf haben kommt immer so ne nette rote meldung "Punkbuster konnte nicht gefunden werden ".Ok dann hab ich die .exe ausdem bin 32 ordner gestartet und da auch ich komme auf die bunkbuster losen server drauf. bei servern mit punk bustern verbinde ich und es lädt die map danach werde ich sofort gekickt :(

nach einigen googeln fand ich, das der punk buster evtl veraltet sein könnte--- also punk buster update tool runtergeladen und geupdatet erfolg = 0

dann gelesen man soll den pb ordner löschen den patch 1.5 erneut drauf tun und dann noch mal punk buster aktualisierne -> auch keine änderungen

dann kam ich auf die idee mein freund soll mir mal den pb ordner schicken ich habe ihn eingefügt aber auch keine änderung


weiß jemand wieso das bei mir nicht hinhaut ???

LG dahartehartl

PS: kommt es mir nur so vor oder ruckelt das spiel bei win 7 stärker als bei xp ??

PPS: meine Hardware

mainboard: asus p5q
CPU intel core 2 duo 2x3,33 ghz
arbeitsspeicher 2x2 GB
Graka: nvidi geforce 9800 GT
NT (hersteller und genaue bezeichnung weiß ich jetzt nicht) 700W
Windows 7 profesional 64 bit
driver immer aktuell gehalten
 
Hi,

hast du die Steam-Version?

Punkbuster geht generell nicht mit der 64bit.exe. Ist im Menü dann auch deaktiviert der Button.
Bei einigen läuft die 32bit.exe sogar besser. Du wirst keinen großen Unterschied merken (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Einfach die 32er nehmen, und du hast Ruhe.

MFG
 
ja die 32 läuft auch besser nur das ich nicht auf punk buster server komme :(
 
Zurück
Oben