News Napster lockt mit Gratis-MP3-Player

find ich cool, kriegt man für mp3's nen player dazu, haben die dann ne signatur integriert, dass keinem einer ans bein pinkel kann, wenn die polizei mal nen rechner einsammeln?
 
hmm was umfasst denn so nen jahresabo napster? mp3s downloaden ohne weitere kosten?
 
@ fulgent) Oh nein, das funktioniert so: man zahlt 120 Dollar und bekommt einen MP3-Player "geschenkt". Und dann darf man Musik runterladen. Selbstverständlich kostet das natürlich wieder: und zwar ab EUR 1.47 pro Song. Das ist witzlos, wer fällt denn da drauf rein? Apple verdonnert einem nicht zum Kauf eines "kostenlosen" MP3-Players für 120 Dollar und verlangt bloss knapp einen Euro pro Lied...

@Kim) okay, du fällst wohl drauf rein...
 
Napster hält die Leute echt für dumm. Wer darauf reinfällt, ist eh schon längst gestraft! :) ..... Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...
 
Solange andere Anbieter nicht so günstig sind wie z.B. allofmp3.com (5-20 Cent pro Lied, Abrechnung nach Traffic), werde ich nicht wechseln. Besteht auch gar kein Grund dazu, da laut heise.de diese Plattform vollkommen legal ist. Und pro mp3 mit 192kbit 10 cent zu zahlen bin ich absolut bereit.
 
wobei diese günstigen börsen aber auch nur durch gesetzes lücken legal sind. das kan sich schnell ändern.

und die songs kosten nicht ab 1,47€ sondern 80 amerikanische cent. weas nen rabatt von 20% beim abo macht. ab 50 lieder im monat lohnt es sich also bei napster zu sein, und ich bin mir sicher es gibt kids die das locker packen.
 
jahresabo = premium abo? also kann man unendlich viele lieder laden? und kann man diese auch aufn mp3 player haun?
und allofmp3.com hat ja ne riesen auswahl -_- klar. die ganze mtv-scheisse findet man da, aber ansosnten...
 
allofmp3.com

kann man da alle nummern im warenkorb ganz probehören?
wenn das so wär könnte man ja mitschneiden(no1recorder)... ;)
 
wer bezahlt schon für musik ?!? emule
 
@Seven77

Es geht hier um LEGALE methoden Musik zu laden! wenn du bei eMule erwischt wirst hagelts saftige Strafen! aber bei den anbietern die oben im Thread erwähnt werden darf man die Musik saugen und dannach frei weiterverwenden (das Geld wird an die Musikfirmen abgedrückt, damit die es erlauben)
 
Zurück
Oben