Einfaches Handy unter 20€

Leon2

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
154
Hallo,ich suche für meine Eltern ein einfaches Handy ohne Vertrag,womit man nur telefonieren kann unter 20€.

Wie wäre z.B. das Samsung E1100?
Kostet bei Amazon 22€.

Oder kennt jemand noch andere Handys?
 
bei Amazon gibts doch zu jedem handy gennug Bewertungen. Vielleicht einfach mal bischen selbst lesen ???
 
Sowohl Samsung, wie auch LG sind grundsolide Geräte. Und in der "20€"-Klasse lohnt sich der Aufwand die Geräte zu vergleichen kaum, denn zum Telefonieren sind alle gleich gut geeignet.

Da Funktionen wie: Fotografieren, Radio- oder MP3-Hören ja irrelevant sind, kannst Du dort guten Gewissens einkaufen.

Ich hatte mir mein Telefon einst beim ALDI gekauft (Samsung C3050) für 79,-€.
Und selbst das, kann schon mehr, als ich nutze, denn für mich ist ein Handy nur ein Telefon - mehr nicht.
 
Wenn du nur telefonieren willst, und sowieso nur 20€ ausgeben willst, lohnt doch der Aufwand des Vergleichens garnicht. Kauf das was am hübschesten aussieht und gut ;)

Sollen aber auch öfters mal SMS geschrieben werden, empfehle ich ein paar Euro mehr auszugeben. Die Tastaturen der Billighandys sind z.B. quasi ausnahmslos sehr schlecht, da merkt man bei einem 60-70€ Gerät wirklich deutliche Verbesserungen.
 
Zurück
Oben