News OpenOffice 1.1.2 Deutsch veröffentlicht

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Das immer beliebter werdende Office-Pendant „OpenOffice“ aus der gleichnamigen Softwareschmiede OpenOffice.org ist heute in der deutschen Version 1.1.2 auf die Server geladen worden. Zwar gab es schon einen gleichnamigen Release Candidate, doch die jetzige Version trägt diesen Zusatz nicht mehr.

Zur News: OpenOffice 1.1.2 Deutsch veröffentlicht
 
Auch gesaugt, keine großen Veränderungen.
 
sind auch nur bugfixes
 
drum ist auch nur die 3. Zahl in der Versions-Angabe höher ;)
 
Gibt es da keine Update-Funktion für?
Muß man sich immer gleich den ganzen Batzen runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich habs mir auch mal gesaugt... Benutzte sonst im Office 2000. Mir gefällts jedenfalls nur das man die Wörterbücher für die Rechtschreibprüfung noch extra laden muss ist naja, aber es ist schließlich kostenlos :rolleyes:
Bei mir hat die Retschreibprüfung aber erst nach der 2ten Installation funktioniert.
Die MS Office kann ja echt keiner mehr bezahlen :(
lg
 
Zurück
Oben