• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alien Swarm @ Computerbase - Steamgruppe

C

CloudStrife

Gast
Hi,

hab mal eine Alien Swarm Gruppe erstellt: http://steamcommunity.com/groups/ASwarmCB
Schreibt hier bitte euren Steamnick dazu, damit man auch weiss, welcher CB'ler hinter welchem Steamnick steckt.


Da ja doch so einige das Game zocken, kann man sich hier arrangieren zwecks Teambildung, Achievement sammeln usw.

Da möcht ich auch gleich nen Aufruf starten:

Suche 3 Leute, die Lust haben:

- das "Outstanding Execution" Achievement zu machen. (komplette Kampagne mindestens auf mittel durchspielen unter der Bedingung, dass KEINER stirbt)
- die Speedrun Achievement zu sammlen
- einfach so zum gamen auf Schwierigkeitsgrad "Insane"

Wissenswertes für die Neueinsteiger:
- Medi-Gun Alternate Fire heilt einen selber
- Flamethrower Alternate Fire löscht Flammen
- Alle Arten von Elektroschaden(auch die Elektroarmor) verlangsamen den Infection
Prozess - spart dem Medic eine Menge Medigun Ammo
- Alle Arten von Elektroschaden verursachen kein FriendlyFire
- Chainsaw reisst Steine und Türen ein
- Adrenalin verschafft einem beim Hacken von Türen und Computern mehr Zeit
- Der weisse Balken beim Reloaden ist der Bereich, in dem man nochmal reload drückt, um einen QuickReload durchzuführen

Edit:
Wer will und kann, darf natürlich gerne ein neues Logo erstellen.

Nicks CB - Steam:

01. CloudStrife - Hallo
02. hiredbrain - hiredbrain
03. Zerofreak - Trixxawixxa
04. Der Dommäs - D€r |)0/\/\m@$
05. Karre - kcopy
06. Cefairon - Woiwee
07. Maehman187 - Maehman187
08. kibotu83 - Kibotu
09. Bartman360 - Shorty
10. Jackson - jacks0n
11. JackSparrow - ColTyler
12. vin20 - Ъ1sHoÞ
13. Stormtrooper85 - Stormtrooper



Und wie schauts mit Teamspeak aus? Ja/Nein? Wer hat einen TS-Server?



Ihr dürft gerne selbst Spieltermine oder Mods vorschlagen, dann schreib ich diese hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ich mit dabei, heiße bei steam ebenfalls hiredbrain.
gruß
 
Ich editier meine Antwort für Planung Fr. 30.07

Bin freitag 30.07. ab 18 Uhr online .. wenn in der zeit jemand auch da ist invited mich einfach, oder probiert meinem spiel zu joinen .. oder schreibt mich an ;)
da ich frau frei bin hab ich auch den ganzen abend zeit.

ich denke ich spiele weiterhin waffen oder tech. die neue minigun ist tricky zu handhaben, aber sehr geil :)
und mit tech in nahkampf hat auch was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch das Spiel, aber komme damit i wie nicht richtig zurecht ;)

Ok, habe mich noch nicht groß damit befasst :D

Aber meine Steam-ID => Trixxawixxa
 
Bin auch dabei =)

Steamnick: D€r |)0/\/\m@$
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... grad eben mit Karre die Kapagne gezockt. Anfangs noch die Hoffnung gehabt auf das Outstanding Execution Achievement. Aber leider hats dann das erste mal auf Residential jemanden durch nen Parasiten erwischt, der natürlich auf Alleingang war :(

Ingame Voice hab ich noch nicht ausprobiert, aber TS3 wär schon ganz nett. Gute Sprachquali, kaum Lag und Untergliederung in mehrere Channels.
 
Kann Teamspeak schon installieren. Dann fehlt nur noch ein Server. ;)


EDIT:
Mir war grad langweilig... (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • as1.jpg
    as1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Ist genommen :)

Schaun wir erstmal, wie sich das hier entwickelt. Wenn hier regelmäßig was geht, dann wär TS gut. Aber wie gesagt, erstmal abwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jackson = jacks0n
 
Bin dabei, aber viel gespielt habe ich das game noch nicht.

JackSparrow hier in CB und Steamnick ist ColTyler.

TS müsste ich noch inst. habe ich noch nicht drauf.

Edit: Heute abend leider keine Zeit mehr dazu. Gerne in den nähsten tagen, wenn ich zeit und lust drauf habe melde ich mich dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich auch, wo der Rest der Gruppe sich versteckt.
Wie schauts heut abend aus Karre, so ab 21-22Uhr? Der Rest darf natürlich auch kommen :)
 
Zurück
Oben