(Nokia) Handy , ohne sonderlich viele Funktionen <150€

Tw!Nk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.012
Hallo,

ein Freund von mir braucht ein neues Handy und hat mich um Hilfe gebeten, die ich ihm durch dieses Forum zu geben versuche.

Er sucht ein Handy, das eigentlich nur zum Telefonieren und Smsen da ist und sehr qualitativ verarbeitet ist.

Sein Maximum an Preis liegt bei 150€ und er möchte (unbedingt) ein Nokia.

Er kennt sich nicht stark aus und deshalb ist ihm das Betriebssystem egal, solange es leicht verständlich ist. (Bei Nokia kommt doch eigentlich sowieso fast nur Symbian vor, oder?)

Er war beim Tmobile Shop und dort haben sie ihm die Nokia6300 und 6303 empfohlen, aber zu einem extrem teuren Preis.

Er nutzt Simyo.

So, nun glaube ich, ich habe alles gesagt. Meine Empfehlung wäre ein Nokia E XX

Hoffentlich wisst ihr Rat.

mfg
 
Zurück
Oben