neues handy muss her...

R

Ramu91

Gast
guten abend an alle.

da mir mein handy abgestorben ist bin ich auf der suche nach einem neuen. habe mich in den letzten jahren nicht mit handys beschäftigt, weswegen ich eure hilfe benötige.

habe mich schon bisschen umgesehen. die preisvorstellung liegt so bei ca 200 euro. weniger ist besser, mehr ist nicht schlimm (max 250).

ob slider, touchscreen oder normal ist eigtl egal - sollte nur kein riesen klotz sein und schick aussehen.
kamera ist mir relativ wichtig - 3,2 mp sollten es sein, blitz auch und die bilder sollten am ende auch nach was aussehen.
ansonsten stelle ich keine großen anforderungen an das gerät.
plastik sollte es nicht unbedingt sein und stabil.
dieses internet-zeug für facebook und was weiß ich brauche ich nicht - wenns dabei ist störts mich aber auch nicht.

angesehen hab ich mir das Samsung S8300, das Nokia 6710.

was haltet ihr von den handys? habt ihr mir sinnvolle alternativen, welche meine anforderungen erfüllen und gut sind?

vielen dank im vorraus für die hilfe :)

edit: hab noch das Samsung S8000 Jet gefunden. sieht sehr schick aus und die funktionen scheinen auch sehr gut. was haltet ihr von dem handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=71
ich würde ein nokia nehmen, das gefällt mir persönlcih am besten. hab mit denen immer gute erfahrung gemacht. wenn du nicht unbedingt internet brauchst, dann würde ich mir auch kein handy mit internet kaufen.
 
danke für die antwort. bin durch deinen link auf das Samsung S8000 Jet gestoßen, welches ich optisch sehr ansprechend finde. der preis ist auch sehr gut. die geizhals bewertungen sind allerdings nicht allzu gut was qualität und alles angeht. hat jemand erfahrungen mit dem modell gemacht und könnte seine erfahrungen dazu posten?
 
Also da würde ich dir klar zum WAVE raten
ist denk ich noch in deinem Rahmen.
Das Jet ist mittlerweile schon wieder veraltet
 
Ich hatte das S8300, und kann dir ganz ganz ganz klar davon abraten.

- Top Kamera
- Top Verarbeitung
- Extrem langsam
- Sehr schlechtes Betriebssystem
- Zu kleines, aber gutes Display

Das Wave ist um längen besser.
Alles am S8300 scheitert am kleinen Display, dem sehr beschränkten OS und der richtig schlechten Hardware.

Ich persönlich würde nur noch zu nem Gerät greifen welches dir viele Apps bietet.

- Android
- iOS
- bada OS
- Geräte mit OVI Store

Ein Handy kann noch so gute Hardware haben, die Software hatte bis anhin den Spass meist total vermiest.
 
Zurück
Oben