Sony Ericsson Vivaz, Aino oder Satio

tolgitolg

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.769
Hi, ich möchte mir eines der oben genannten Smartphones holen. Kann mich aber nicht entscheiden welches ich mir holen soll. Es kommt mir darauf an welches Handy schneller im Internet ist und womit man die meisten apps nutzen kann (kann man da auf allen die gleichen nutzen). Auch sollte das Handy die meisten funktionen habe. Ich tendiere selber zum Vivaz da es mich optisch anspricht :) Was meint ihr :)
(übrigens wie sieht es mit dem Milestone aus ? Ist ja schon etwas teurer)
 
Das Aino ist nicht wirklich ein Smartphone. Der Touchscreen geht nur im Medienplayer.
 
Kann jetzt bloß zu einem Handy etwas sagen und zwar zu dem Vivaz, welches bei ComputerBase getestet wurde. Selbst habe ich es noch nicht in der Hand gehabt, würde es jedoch ohne kapazitives Display nicht kaufen wollen.

Hier mal ein Auszug aus dem Test
Bedauerlich ist, dass Sony Ericsson dem Gerät kein kapazitives Display spendiert hat, das auf Berührungen auch ohne mechanischen Druck reagieren würde. Stattdessen kam es im Test des Öfteren zu Situationen, in denen ein zweiter, etwas kräftigerer Druck nötig war. Nicht zuletzt das Fehlen eines Stifts macht sich bei einem solchen, resistiven Display negativ bemerkbar.

XShocker22
 
Ich würde auch zu dem Vivaz raten , hat einfach bessere Funktionen
 
Hey ich habe auch ein Nokia N97 in Weiss und ist einfach ein Super Teil , Besseren Touch als bei Nokia 5800 und Großer Bildschirm und dazu noch eine Sehr Gute Tastatur.
Und 5 Megapixel , einfach eine sehr Gute Kamera und Schärfe ist richtig gut.
Zudem noch 32GB Speicher , ne ganze Menge.
 
Wenns schon kein Androide sein soll / muss, dann würde ich eher zum Samsung Wave greifen.
Die Hardware ist super und bada OS ist immer noch (oder bereits) besser als irgend was nicht offenes.

Oder für 266€ total ein HTC Desire bekommen...
http://www.mydealz.de/13302/htc-des...3e-im-t-mobile-vertrag-fuer-geschaeftskunden/

Das Desire ist zweifelsohne eines der besten Geräte auf dem Markt.
Nur der Grafikchip lahmt ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lese mal bitte genauer durch , da steht durch ein Vertrag für Geschäftskunden , und ich glaube nicht das er ein Geschäftskunde ist , und für 266€ bekommt man kein HTC Desire , man muss mindest.400€ hinblättern.
 
Wenn man noch genauer liest, wüsste man, dass teils schon ein ADAC Ausweis oder so ausreicht um als Geschäftskunde anerkannt zu werden.

Ein bisschen Schelm sein muss man XD
Aber why not? Wenns klappt hat man den Deal des Lebens :evillol:

Allerdings hat nicht jeder Glück und so wird je nach T-Punkt ein Gewerbenachweis gefordert, teilweise reicht auch ein ADAC Ausweis und anderen Händlern ist es wiederum komplett egal.

Das Angebot basiert auf dem Business Active oder Business S Tarif und gilt eigentlich nur für Geschäftskunden oder für Rahmenverträge (z.B. ADAC, VW, Vereine, etc.). Leider will nicht jeder Shop in diese Rahmenverträge reinschalten oder kann/weiß es nicht und somit wird auch nicht jeder in den Genuss des Angebots kommen.
 
Naja das lässt sich sehen ob er einen ADAC Ausweis besitzt bzw Führerschein.

Aber das hat sich schon erledigt weil er gesagt hat das er sich ein Nokia N97 holen möchte , und das ist eine gute Entscheidung.
 
würde ich nicht empfehlen , wenn das schon das Samsung Wave , ist auf Platz 1 und wirklich ein sehr Gutes Handy , was serh flüssig läuft und der Touch auch sehr gut ist , der AMOLED bildschirm ist ebenfalls 1A.
Auch die 5 Megapixel Kamera macht sehr gute Fotos und Videos.
 
Zurück
Oben