• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 BF1942 Mod Kackt ab

HellboyKD

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
221
ich habe mir den mod Forgotten hope für BF1942 geladen

immer wenn er dabei is eine map zu laden kackt er ab :(


Windows 7 64bit

ATI 4870
AMD Phenom X3 3.31Ghz (2.81 Ghz )
4GB ram

thx schonmal :)
 
hi
hast du den kompatibilitätsmodus eingestellt?
wenn nicht stell einfach auf der verknüpfung von Battlefield 1942 die kompatibilität auf WindowsXP SP3
und versuch das dann nochmal

mfg
michael
 
was fürn switcher und wo ?


feschfesch schrieb:
hi
hast du den kompatibilitätsmodus eingestellt?
wenn nicht stell einfach auf der verknüpfung von Battlefield 1942 die kompatibilität auf WindowsXP SP3
und versuch das dann nochmal

mfg
michael

habe ich gemacht geht nich :(


gibs keinen der helfen kann :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß funktioniert BF1942 unter Win7 garnich mehr!? Auch nicht im Kompatib. Modus

Funktioniert denn nur der Mod nicht oder das ganze Spiel? :freak:

Forgotten Hope ist auch kein offizieller Mod von EA gewesen!
 
ich würde mal sagen es liegt an der patch reihenfolge, Forgotten hope für BF1942 ist schon lange here... aber früher hatte ich das problem , wenn ich nicht die richtige reihenfolge eingehalten habe an patches und battlefield 1942 (Forgotten hope)gestartet habe war alles okay.. nur wenn ich auf einen server wollte ..schwups war ich raus...
 
BF42 + DC funktioniert unter Win7 x64 einwandfrei. Allerdings musst du als Admin und als WinXP starten sonst wird das so nichts. Einen Switcher braucht man nicht. Die Mod wird automatisch gestartet wenn ich auf eine entsprechende Map will.
 
also BF1942 neu inst... und dan gleich FH hinterher

ich habe 1.6 schon ohne patch



BF1942 kack bei laden ab und zu ab aber es geht

FH Kack ab kackt ab :/ und nu ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
Soweit ich weiß funktioniert BF1942 unter Win7 garnich mehr!? Auch nicht im Kompatib. Modus

Funktioniert denn nur der Mod nicht oder das ganze Spiel? :freak:

Forgotten Hope ist auch kein offizieller Mod von EA gewesen!

Oh doch, Battlefield 1942 funktioniert Online von Windows 7-10 einwandfrei! Ich weiß auch nicht, wie EA das geschafft haben, so ein phantastisches Spiel zu Produzieren. Es gibt weitaus jüngere Spiele, die man weder Online noch mit einem neuen Betriebsystem spielen kann. Battlefield 1942 überdauert einfach alles!
 
Bestappen schrieb:
Ich weiß auch nicht, wie EA das geschafft haben, so ein phantastisches Spiel zu Produzieren. Es gibt weitaus jüngere Spiele, die man weder Online noch mit einem neuen Betriebsystem spielen kann. Battlefield 1942 überdauert einfach alles!
EA war nicht Produzent sondern nur Publisher ;)
Dass man BF1942 noch Online spielen kann, liegt vermutlich daran, dass damals noch die Installationsdateien für dedizierte Server zur Verfügung gestellt worden sind (d.h. jeder seinen eigenen Spieleserver aufsetzen kann) und es auch kein Ranking-System mit zu voriger Anmeldung gibt, die nach einer gewissen Zeit abgeschaltet wird.

Das waren damals schöne Zeiten mit BF1942 auf den privaten LANs :)
 
Wie was wo? Ich möchte auf Bf42 spielen. Was muss man da machen? W00t?? :O
 
Zurück
Oben