• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Pripyat. Anzug hilft nicht

Filzuslausus

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
504
Hey Leute!

Ichhabe seit kurzem Stalker CoP.
Um nach Pripyat zu gelangen braucht man ja einen SChutzanzug mit internem Atemkreislauf!
Ok, dache ich mir, kauf ich den mal bei Nimble. Zack bestellung raus! Dann komm ich drauf, dass der SEVA-Anzug auch diese Funktion hat, und kauf mir den. Den Anzug von Nimble brauchte ich somit nicht mehr, und lehnte ihn ab!

So nun wollte ich nach Pripyat....gehe in den Tunnel, und werde innerhalb kürzester Zeit von dem Giftgas umgelegt! Ich dachte, vl. liegt es am anzug, denn ich kann nicht mal soviele Medipacks und Gegen Gifte reinschmeissen um das zu überstehen , und gleichzeitig die monster abballern. Ich gehe also zu Nimble,aber leider kann ich dort den Anzug nicht mehr bestellen, weil er sauer ist!

Was soll ich tun? Ist das normal, dass das Giftgas mich gleich umlegt?

Bitte um Hilfe!

LG
 
Entweder ist das bei dir ein Bug oder du hattest den Anzug nicht angezogen. Ich konnte nämlich problemlos mit dem Seva Anzug durch die unterirdischen Versogungstunnel kommen.
 
angezogen war er ganz bestimmt
also inder zwischensequenz vor dem tunnel, haben alle eine "glaskugel" am kopf, nur ich nicht, obwohl ich den anzug anhabe!!?!?
 
Bist du dir sicher, dass es der Seva war oder nur einer, der so ähnlich aussieht? Anfangs habe ich den Seva immer mit dem Anzug der Wächter verwechselt und der hat keinen geschlossenen Kreislauf.
 
da steht SEVA, sonst wüsst ich es nicht^^
 
Warst du auch bei einen der beiden Techniker und hast den SEVA-Anzug etwas aufgrüsstet. Das er besser schützt.
 
Du bekommst übrigens einen seva geschenkt wenn du dem stalker in der bar in jupiter mit seinen schulden problemen hilfst.

Das mit der fehlenden Glasgukel liegt am verwendeten mesh das den spieler trotz des seva anzugs ohne geschlossenen kopf bereich zeigt.wenn du in der 3rd person cam und in den sequenzen mit "helm" dargestellt werden möchtest.

musst du die outfit.ltx im bereich

scientific outfit in dieser zeile ändern.
actor_visual = actors\stalker_neutral\stalker_neutral_nauchniy.ogf

dann wird nicht mehr auf das actor mesh verwiesen sondern auf das mesh das alle anderen stalker mit
seva anzug zeigt und darum mit maske.
 
also, das problem hat sich mit aufrüsten des anzugs erledigt....ich hatte ihn bereits aufgerüstet, aber noch nicht robiert, weil ich die antwort abwarten wollte
@diablow
der stalker heißt wano, und war in meiner gruppe, deswegen brauchte er ihn für sich selbst. und es ist meines wissens nach kein seva, sondern ein standart wissenschaftler anzug

naja
danke euch!!!!
 
Hallo,
der Thread ist zwar etwas älter aber extra nen neuen werd ich nicht aufmachen.
Mich würde mal interessieren wie ich bitte die letzten Modifikationen meines Schutzanzuges freischalten kann. Ich habe bereits alle 3 Werkzeugsets an die Mechaniker abgegeben aber bei der letzen möglichen Modifikation steht nur dran es er diese Mod. nicht durchführen kann :freak:
Wer kann es dann?

Greetz
Ergänzung ()

Kann mir keiner helfen?
Kann leider kein Printscreen einfügen weil ich nicht weiß wie. Die Taste Druck reicht anscheinend nicht aus!?!
 
Du meinst Nitro? Ich glaube der hats nicht so mit Anzügen.
Geh mal in den Bunker zu Nowikow (mit der "3 Veles-Detektoren" Nebenquest).

Sicher bin ich aber nicht. Lang' ist's her. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
exakt ... aber zuerst müssen dort alle quest´s erledigt werden, dann klappt´s auch mit
dem vollausbau - zumindest beim dicksten / besten anzug ... komme nicht mehr auf den namen,
wie sich das gute ding schimpft - auf alle fälle kann man dann auch endlich sprinten. ^^
 
Danke für eure Antworten :-)

@SuddenDeathStgt:
Du meinst das Exoskelett ;-)

Die Servos zum sprinten kann man in das Ex einabauen lassen wenn man das Kalibrierwerkzeug abgegeben hat. Ich hab mir das nochmal neu angefangen und jetzt steht bei dem Mechaniker im Bunker das er mehr Informationen braucht. Also muss ich doch noch mal alle Job's der Wissenschaftler erledigen. Aber mir passt das irgendwie nicht das ich dann das Artefakt Oase abgeben muss :-( Gibt's da eigentlich kein Tool das einem einen Mod generiert wo man auswählen kann was man am Anfang haben möchte?
 
ja ... mir lags auf der zunge ... man wird halt alt ^^... THX ! ;)
 
in der Complete Mod für CoP ist der sogenannte "Wishgranter" enthalten, der es einem ermöglicht, sämtliche (Quest-)Gegenstände nach Belieben zu spawnen :>
 
Nah, das ist doch laaangweilig! :o

Ich weiß zwar nicht mehr von welchem Artefakt die Rede ist
aber mit fällt jetzt keines ein was für mich unverzichtbar war.

Ach Kacke mann, ich hab jetzt ich wieder Bock das zu zocken! :D
 
ich benutze ihn auch nicht, ich denke aber trotzdem, dass er für solcherlei Probleme wie geschaffen ist. Gerade bei Questgegenständen sollte man aber aufpassen, um die Scripts nicht durcheinander zu bringen, was in einem CTD-Fest enden könnte :D

es gibt keinen Grund, keinen Bock auf S.T.A.L.K.E.R. zu haben :D außer Bugs vielleicht... :D
 
ich habe ein Exoskelet mir mal schon vorher gekauft (einfach so nicht wegen den Auftrag und ich habe irgendwie immer zuviel Geld bei der Stalker reihe) ,doch bei mir sagt er immer nur das ich einen Anzug mit Atemkreislauf brauche obwohl der Anzug ja eigendlich denk ich mal ja schon einen hat. (habe ihn gekauft und soweit wie möglich upgegradet hat viel Geld gekostet und kein bock noch den seva hochzuzüchten nur für diese Mission)
 
Zurück
Oben