Welche Treiber für ASUS P6T V2

endlichi7

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
51
hi leudde :) bitte net lachen ja ^^ aber ich frage mich (net so die ahnung) was ich für treiber brauche wenn ich mein windows 7 64 bit neu aufsetze...rede jetzt nicht von grakatreibern sondern eher motherboard treiber und was dazu gehört, oder hat die windows 7 schon alle an bord? brauche ich sata oder netzwerktreiber? wie gesagt bin da net so drin...auf der asus seite sind so viele treiber die ich installieren kann nur weiss nie wofür die sind bzw ob man die braucht. vielen dank für die hilfe
 
Soweit ich weiß, den INTEL-Chipsatztreiber - ist auch bei WIN dabei

Realtek -LAN Treiber
Realtek Soundtreiber Version 2.50
 
bei mir ist ebenfalls unten rechts bei dem netzwerk IMMER ein rotes kreuz..egal ob mein wlan an ist oder nicht..war bei meinem alten vista net der fall...ist dafür der realtek lan treiber?
 
Gut, aber das sind Treiber aus 2009 - wie immer bei ASUS zu alt -

von Intel den Chipsatztreiber und von Realtek den LAN-/ Soundtreiber laden - oder von hier - CB
 
hab gerad mal bei realtek geguckt und ich frag mich welche lan treiber das sind :( :D
 
jup richtig
 
auf der seite sind auch trieber fürs wlan...ich benutze wlan deswegen nehme ich die oda ist das egal? das wars dann auch..nerv net weiter :-P
 
..na, wichtig ist der CHIP der von Marvell auf dem MB ist - ist meine ich so oder so zu verwenden -

Version 11.27.1.3 -

CHIP ist "88E8056"
 
ok ich danke dir :)
 
Zurück
Oben