Kostenlose Apps für Samsung S8000 Jet ?

CSSFrEaK

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
38
Hey Leute,
ich suche kostenlose Apps für mein neues Samsung S8000 Jet.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.
Grüße
 
Du hast ein geschlosses Samsung OS.

Da sieht es schlecht aus mit Apps.

nur was in Store ist und das sollte ziemlich überschaubar sein.

Schönen Abend noch.
 
Wieso er kann sich doch fast jede Java App auf sein Jet hauen und davon gibt es bei weitem mehr als genug in den weiten des Inets.
 
www.mobile9.com

da musst du dann unter "Gallery" dein handy wählen und sagen,wonach du suchst(Java Software),danach noch welche Kategorie und due bekommst ne riesige auswahl an apps,die auf deinem gerät laufen sollten,alles kostenlos und meines wissens nach legal!
 
@Gohst.
Von deinen Links kann man nur downloaden, wenn man angemeldet ist.
@Alle
Mein Samsung kann keine Java Software erkennen.
Da steht dann Dateityp nicht unterstützt.
Man, gibt es keine Sachen für das Samsung?
 
1) meld dich im Forum an, kostet ja nix...

2) Um java apps zu installieren gibts in dem Forum auch ein How-To.
Du musst per Codes in einen speziellen Modus gehen und die Java-Database updaten nachdem du die Apps jeweils installiert hast.

Samsung hat alles ein wenig kompliziert gemacht, aber eben, alle Infos gibts im Handy FAQ.
 
Zurück
Oben