News TSMC steigert Umsatz und Gewinne dank Boom

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die nahezu volle Auslastung der Werke hat dem größten Auftragsfertiger der Welt, TSMC, eine deutliche Umsatzsteigerung von 41,4 Prozent auf umgerechnet 3,3 Milliarden US-Dollar und Gewinne von insgesamt 1,27 Milliarden US-Dollar beschert.

Zur News: TSMC steigert Umsatz und Gewinne dank Boom
 
Na das sind ja gute Zahlen und Erwartungen an die Zukunft, hoffen wir das sie es zügig schaffen die 40nm Produktion auszuweiten! Alles andere ist so oder so gut in Form bei TSMC.
Viel mehr kann man eigentlich gar nicht sagen, ich denke TSMC sitzt ziemlich fest im Sattel und GF muss es erstmal schaffen richtig in den Markt zu kommen, sollten sie dass hinbekommen könnte es sehr interessant werden.
Mfg
 
Das ist ja wirklich mal ein sehr gute Ergebniss. Hoffentlich wirds dann auch was mit der kleineren Fertigung. Die Ausbeute ist ja noch nicht so hoch. Jetzt haben sie noch etwas Geld und das in den Griff zu bekommen.

Gruß Andy
 
KAOZNAKE schrieb:
Der Anteil der 55nm Fertigung ist wohl nicht erwähnenswert? Obwohl z.B. einige aktuelle mobile Ableger noch darauf vertrauen?


Na klar, nur richtig lesen:

An der Fertigungsweise hat sich im zweiten Quartal deshalb nur wenig getan. Hauptfertigung bleibt mit stabilen 27 Prozent aller am Umsatz beteiligten ausgelieferten Produkte die 65-nm-Technologie,....
 
Zurück
Oben