• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Neverwinter Nights] Start-Bug

Loki79

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
48
Tach zusammen,
ich hab ein dickes Problem mit diesem spiel.
Beim Starten der Konfiguration zeigt mir das Program an dass ich zu wenig Prozessor Leistung habe. Ist aber ein P4 3,06 GHz und sollte auch ausreichen für das Spiel. Ich glaube das es an der HT Technologie liegt.
Selbst wenn ich Ht im BIOS ausschalte zeigt er mir die Meldung an.
Wenn ich das Spiel starte stürzt es bei der Charakter Erschaffung ab.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen, :(
 
Re: Probleme bei Never Winters Nigths

hast du denn alle patches drauf? mit denen wurden einige hardwareprobleme gelöst..
 
Re: Probleme bei Never Winters Nigths

aktuellen patch drauf? akuelle chipsatz treiber drauf?
 
Re: Probleme bei Never Winters Nigths

versuch mir mal die Patch´s draufzuhauen....
 
Re: Probleme bei Never Winters Nigths

Kannst dich auch mal hier durchwühlen: klick mich!
 
Re: Probleme bei Never Winters Nigths

Bei PlanetNeverwinter.de gibt's auch ein recht gut besuchtes deutschsprachiges Forum in welchem Du sicher Hilfe zu allen Aspkekten des Spiels, seine es technische Probleme oder Gameplaydinge, finden wirst.
 
Re: Probleme bei Never Winters Nigths

Ich danke euch allen für die Hilfe,
läuft aber immer noch nicht.
Muß wohl doch warten bis sich der atari Support meldet....
 
Ist Dein System denn auf dem aktuellen Stand, was Treiber und BIOS angeht?

Vor allem die intel-Mainboard-Treiber sollten aktuell sein, genauso wie DirectX und Grafikkarten-Treiber.
Wenn dann das Spiel noch auf dem aktuellen Stand ist, sollte eigentlich alles funktionieren.
Oder? :D
 
Zurück
Oben