News „Froyo“-Update für HTC Desire dieses Wochenende

Dann hoffe ich mal, dass die Provider-Versionen nicht allzu lange auf sich warten lassen werden! Aber ansonsten eine schöne Neuigkeit :)
 
wuhu endlich das froyo update und soviel apps installieren wie man will insofern wie sie es unterstützen.

edit: wie groß wird den das update was man ziehen muss?
 
Hopp Hopp ich warte schon :hammer_alt:
 
poohkilla schrieb:
wie groß wird den das update was man ziehen muss?

Also ich kann nur von den Erfahrungen beim Touch HD sprechen: da is Froyo gute 40 MB größer als Version 2.1, ich schätze also es fallen bestimmt bis zu 60 MB Download fürs Update an!
 
Endlich App2SD!
Eines der wohl wichtigsten Updates! Ist zwar auch nicht schlecht wenn man n paar Schrott-Apps nach einer gewissen Zeit wieder deinstallieren muss, aber irgendwie unangenehm so arg beschränkt zu sein mit dem Appspeicher :)

Desire rockZ x)
 
Haha, von wegen das Galaxy S bekommt Froyo zuerst :D

Schade, muss ich wohl noch warten. Bin gespannt wie das mit "# Tethering" funktioniert...
 
Ich weiß ja nicht wie's bei den HTC's mit Android ist, aber beim Touch Diamond (WM) konnte man auch die "normalen", provider-unabhängigen Updates installieren. Man musste allerdings das System "austricksen" und hatte natürlich keinen Support mehr Seitens des Herstellers.

Evt. gibt's auf XDA-Developers.com schon Anregungen, wie's beim HTC Desire gemacht werden kann ;)
 
kann man das desire nicht entbranden?
(mir is es egal meins is nich gebrandet)

edit: ok dann habe ich mich verlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: O2 hat über Twitter verbreitet, dass man das Update auf Froyo für Mitte bis Ende August vorgesehen habe. Derzeit laufe die Testphase, um noch etwaige Bugs zu finden.
 
Schön für Desire-Besitzer.
Ich hoffe Froyo wird Android wirklich deutlich schneller machen, wie es so viele behaupten bzw. hoffen.
Und vor allem hoffe ich, dass Samsung dem Galaxy S auch bald das Update freigibt und das Galaxy dadruch natürlich schneller wird, obwohl es sowieso schon sehr schnell ist. :)
 
Dann hoffen wir mal, dass es stimmt und Samsung es dann auch anbietet. :D
Danke für die Info! ;)
 
sonen mist!!

jetz hab ich mir nen T-Mobile gebrandetes Desire geholt

bis auf das T-Mobile logo beim start ist da aber nix von T-Mobile drauf o_0

was is da bitteschön sooo anders???
 
heisst dass dann das jetzt mehr als 256mb ram genutzt werden
durch 2.2?
 
@cadaver
Das ist schon lange so, seit einem OTA Update beim Desire.

Ansonsten ist es jetzt definitiv der Fall. Habe eine Vorabversion auf meinem Desire (ohne gemoddetem Kernel) und da sieht's so aus:


Mehr als ~400MB gibt's bei keinem Kernel, weil der Rest für GPU und System reserviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein o2 Branding, also freu ich mich schonmal auf ein Update bis Ende August. hätte nicht gedacht, dass die so schnell sind..haben ja echt alle gedacht, dass es erst im 4Q kommt. schön, wenn man positiv überrascht wird. Übrigens: ich liebe mein Desire:^^
 
Zurück
Oben