• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fehlermeldung G?

Reno911

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
26
Moin,

seit Tagen bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung G...
Alles ging normal aber plötzlich DAS!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 201
Hast du schon das Übliche durchgezogen? Sowas wie neue Treiber, Patches etc. Vielleicht auch mal gucken, ob du noch nen Betatreiber benutzt.
 
Deinen PC
 
Na? CPU, Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher. Dann kann man sich schonmal ein Bild machen. Hast du kürzlich Komponenten ausgetauscht? Weiterhin: Grafikkartentreiber, Version von Games for Windows Live (vorsichtshalber neue Version installieren), Version des Patches von GTA 4 (neuester: 1.0.7.0).

Im Zweifelsfall neu installieren.
 
CPU Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz, 2194 MHz
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 275
Arbeitsspeicher 3072 MB

und hab gta schon mal neuinstalliert immernoch der gleiche fehler :/
 
Und mit genau diesem System lief es früher bestens? Zwischen dem einen Tag, an dem es noch lief, und dem, ab dem es nicht mehr lief, musst du ja irgendwo irgendeine Änderung durchgeführt haben. Guck doch mal nach dem SecuRom Diagnostic Tool. Das begibt sich auf Fehlersuche, meldet einen Bericht und hilft dann. Hat bei mir mit verschiedensten Spielen funktioniert.
 
Es ging ja alles dann hab ich GTAIV 2wochen net gespielt, uund als ich es mal wieder spielen wollte kam die fehlermeldung...

naja, ich versuch es gleich direkt ma mit dem progi.
Ergänzung ()

Es geht Wieder!!!

DANKE@ll :freaky:

Echt geile Community hier :)
 
Zurück
Oben