News Logitechs neue Gamer-Tastatur heißt G510

die sieht immerhin mal sinnvoller aus als die maus und das headset (:
und der preis ist auch schonmal angenehmer, wenn auch noch zu hoch. mehr als 50€ geb ich für ein keyboard nicht aus
 
endlich mal wieder eine mit 18 direkt verfügbaren g-tasten. aber der preis... *mal wieder...*

aber mal was anderes... was ist das für eine rolle(?) über dem ziffernblock (rechte hälfte)?
 
Sieht nett aus und der Preis wird über die Zeit sicher auf 60öcken runtergehen...
Das ganze Mit "Laptoptasten" wäre ideal.. irgendwie kan ich nicht mehr ohne
 
sagt mal, habt ihr ein vertrag mit logitech oder was?
 
wird wohl irgendwann meine alte G15 ersetzen. Kompakter ist sie auch - das ist schon mal gut.
diese "Rolle" ist ein Lautstärkeregler.
 
Sieht aus wie back to the roots....alte G15 mit neuen Elementen, gefällt mir.
 
Würde auch Laptoptasten besser finden! Und 100€, verdammt, die X4 von Microsoft kann zwar nicht so viel, kostet aber auch nur 40€! Würde mir gerne ne vernünftige Logitech Taste kaufen, wenn die günstiger wären!

MfG
 
Nickproof schrieb:
wird wohl irgendwann meine alte G15 ersetzen. Kompakter ist sie auch - das ist schon mal gut.
diese "Rolle" ist ein Lautstärkeregler.
ah, lautstärkerolle... das ist mal was neues für mich :)
 
Sieht das nur so aus oder ist die G510 in Sachen Display ein Rückschritt von der G19 wieder hin zur G15?
 
Keine große Erneuerung an den Teil oder? Da ist ja eine G15 genauso top.
 
bleib da lieber noch nen Weilchen bei meiner Illuminated. Die passt wenigstens problemlos auf die Tastaturablage von meinem Schreibtisch und es ist noch genug Platz für die Maus daneben ;)
 
Ich find das Design sehr gut, da sie trotz der vielen Zusatztasten kompakt wirkt.
Aber der Preis ist zu teuer. 50€ wäre auch meine absolute Schmerzgrenze.
Da ich den ganzen Zusatzkrams und somit die Tastatur eh nicht brauche ist mir das aber egal ;)
 
Also ich finds nicht so richtig, dass Logitech bei den Tastas in letzter Zeit nur Refresh's rausgibt...
Ich brauch mal ne neue, aber will kein Monitor, und mit diesem Sortiment bleiben bei Logitech noch 2, und die gefallen mir auch net so^^
 
Nur für Leute die die Zusatztasten wirklich benötigen.

Für alle anderen reicht ne Tastatur für 15€ z.B. von Cherry. Ich kauf mir keine teure Logitech mehr;)
 
Sieht aus wie Tastenlayout der G19 und Display der G15 dazu noch die Anschlüsse fürs Headset irgendwie hab ich mir da was innovativeres und neues vorgestellt, aber das ist ja nur schon alt bekanntes anders zusammen gesetzt.
 
Ich will ne weisse Tastatur. Und flache Tasten. Mit Sondertasten.
Baut KEINER :(
 
Gibts sicherlich andere Meinungen, aber ich halte diese überteuerten "Gamer" Tastaturen für eine Marketing Nische. Für ne Maus mal 30-40€ auszugeben ist ja noch ok, aber für ne Tastatur über 40€ auszugeben, dass geht mal echt net.
Es gibt mMn perfekte Tastaturen bis 20€, mehr brauchts einfach nicht. Gut vielleicht bin ich auch nicht die geeignete Zielgruppe, mag sein dass es für manch einen sogar "Sinn" macht.
Mfg
 
Zurück
Oben