• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TBOGT: Autolichter flackern und blinken

Vickal89

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
363
hallo

habe mir vor ein paar wochen GTA Episodes of liberty city gekauft, und bin schon mit TLAD fertig.

Jetzt habe ich the Ballad of Gay Tony angefangen und mir ist seit kurzem ein grafikfehler aufgefallen, welcher recht nervt.

Und zwar fangen die Autolichter weiß zum flackern an, und manchmal flackert sogar das gesamte bild schwarz. Neustart bringt keine Lösung, Änderung der grafikeinstellungen behebt das problem kurrzzeitig, taucht aber nach wenigen minuten wieder auf.


Dieser grafikfehler tauchte bislang NUR in Ballad of gay tony auf.

GTA4 und GTA TLAD hab ich gespielt ohne probleme.


Weiß jemand darüber bescheid? hat jemand ne lösung?
Hab Win7 64, nen i5-750 und ne HD5770.
Neueste treiber inklusive natürlich

Wäre sehr dankbar.
 
hmm komisch, aber ohne schonmal von diesem fehler gehört zu haben würde ich einfach mal vermuten, dass dein Problem rot ist, aus markham in Ontario kommt und in deinem PCIe slot steckt, wobei die Problem mit GTA 4 ja eigentlich mittlerweile ausgebügelt sein sollten und den aktuellsten treiber hast ud ja auch drauf. Du könntest evtl mal eine ältere Version oder die neueste Beta (gibt es sowas bei ati?) des treibers testen.
 
Oder einfach mal neuinstalieren bringt wunder
 
bringt leider alles nix..

hab den treiber noch mal upgedatet, die lichter blinken nach wie vor.

Auffällig ist, dass nur die neuen autos betroffen sind (zB der CL mercedes oder der buffalo). Diese besitzen auch keine illuminierenden lichtteile.

Die meisten alten autos sind hingegen normal.
 
das hört sich nach einem bug in bogt an, spiel neuinstalliert hast du schon? ansonsten kannst du mMn nurnoch auf einen patch seitens Rockstar hoffen, der aber so lange nach release wohl nicht mehr kommen wird
 
Zurück
Oben