• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA EFLC kompitabel mit IV:MP?

Buttermilk-95

Lt. Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
1.291
hi,

also ich habe in letzter Zeit öfter mal IV:MP mit GTA IV benutzt. Habe mir gestern EFLC bestellt. Wollte nun einfach mal wissen ob das auch mit IV:MP funzt, da es ja eig. das selbe Game ist nur mit anderer Story.

danke im Vorraus
 
Frage: Warum benutzt man eine Mod um GTA IV online zu spielen, obwohl GTA IV einen Online Modus zum online spielen mitbringt?

Und um auf deine Frage zu Antworten laut einem anderen Forum funktioniert es wahrscheinlich nicht!
http://forum.iv-multiplayer.com/index.php?topic=1233.0 (Bei hat es etwas länger zum laden benötigt)
 
thx für die antwort...;)

zu deiner frage: naja...es sind dort halt keine server die wieder verschwinden wenn keiner mehr darauf spielt. Es sind nämlich bestehende Server auf denen gescriptet werden kann. Dadurch können eben andere DM-Maps oder ein Reallife system etc. entstehen ;)
 
@Buttermilk-95 - Ich wollt schon sagen :-P

Nen Bekannter von mir hat das Spiel sich nicht gekauft und schafft es mit ein paar Mods auch online (wahrscheinlich auf einem nicht offz. Server) zu spielen.

Fragt mich nicht wie!
Als ich bei ihm war, sah ich nur, dass er online spielte...



Aber das mit Scripten - das ist ne lustige Sache! ;-)


Zu EFLC - Ja na klar. Hast sogar ein paar neue Spiel-Modi und in der "Freien Welt" nen Fallschirm.
Ist quasi ne bessere Auflage von GTA 4.

Es finden sich auch viel schneller dort die Ranglisten-Spiele ;-)
 
neues Problem:

habe das spiel bekommen...installiert. Offline funzt. Aber online net. am anfang steht immer: "Social Club ist zur Zeit nicht verfügbar". Liegt das nu an mir oder am Social Club? :p

also windows live bzw. social club konto hab ich ja alles noch von gta iv.


Need help ;)


habe die Ehre
 
Social Club ist zur Zeit nicht verfügbar weist ja immer daraufhin, dass der Service down ist oder bestimmte Ports nicht freigeschaltet sind. Geht GTA IV den noch immer bei dir?
 
näää...momentan nach System formatierung garnich installiert. ;)
 
Installier mal GTA IV und schau ob das auch nicht funktioniert, wenn das der Fall sein sollte deaktiviere die Windows Firewall und versuch es nochmal.
 
funzelt nit :D
 
ehmm...neuer router xD...aber andere Spiele gehn alle online...nur eben social club net. Liegt vllt. echt an denen...oder funzelt es bei dir?
 
Bei mir funzelt es, habe schon einige Läden, Autos und virtuelle menschliche Abbilder in Brand gesteckt. Besonders die Helikopter, da die immer so laut sind!^^ Ich hatte es heute neu installiert, weil ich mein Computer auch neu gemacht habe! Also scheint es am Router zu liegen. Schau mal beim Live was unter Einstellung/Netzwerkinformationen bei NAT steht, so weit ich noch weiß darf der nicht auf strikt sein. Ansonsten musst du mal beim Router die UPNP Konfiguration anschauen.
 
Zurück
Oben