Unterschiede zw. Palm Treo 500, 750 & 750V

Stereosound

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
825
Hallo!


Ich bin momentan auf der Suche nach einem Günstigen Smartphone mit UMTS welches Rein für Internet & Co. eingesetzt werden soll. Zuerst dachte ich an ein "Dual-Sim" Handy aber da gibt es nichts wirklich brauchbares für mich.

Dann bin ich irgnedwie auf das Palm Treo 750V aufmerksam geworden, das hätte alles was man sich wünscht, bzw. was ich mir wünsche :D

Dann gibt es da aber auch noch das Treo 750 (ohne V) und das Treo 500 aber wo genau liegen die unterschiede? speziell bei 750 vs. 750V.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.


MfG & Danke schonmal


Stereosound


//Edit: Mein Eigentliches Problem ist das soweit ich herausgefunden habe das 750V UMTS, beim 750 bin ich mir nicht sicher, mal steht "mit UMTS" und mal steht "ohne UMTS" in den Datenblättern die ich so bei Google gefunden habe.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die V Version war wenn mich nicht alles täuscht immer die Vodafonevariante. Das Treo 500 hat aber auf jedenfall kein HSDPA! Beim Treo 750(v) bin ich mir da nicht sicher, aber das könnte auch gut sein, da es doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Wenn du auf Geschwindigkeit wert legst könnte das zum Problem werden. Zudem sind das nicht die flottesten Smartphones, was beim Surfen auf dem Gerät Probleme bringen könnte in Sachen Geschwindigkeit.
 
Also so wie ich auf Palm.com gesehen habe sind 750 & 750v weitestgehend baugleich, es kann sein das der einzige Unterscheid das Branding darstellt.


Jedenfalls haben beide UMTS, soweit bin ich schon.

Naja, es muss zum Emails checken und ein bischen Surfen reichen, und das geht sogar mit einem Sony Ericsson U10i ganz gut, obwohl das einen verdammt langsamen Browser hat (in vielen Tests ersichtlich).

Falls jemand was weiss her damit!


MfG & Danke

Stereosound
 
Zurück
Oben