• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BioShock 2 Kantenglättung mit ATI Karte unter DX10

S

syboy11

Gast
Hi,
hab mir mal das BioShock 2 zugelegt un danach (auch übers Internet) erahren, dass die Kantenglättung mit ATI Karten nicht möglich ist...
Ich meine, ich könnte mich entsinnen, dass ich mal irgendwo gelesen habe, wie es doch geht, weiss aber nicht mehr wo. Gibts da vllcht. doch einen Trick?

Thanks schonmal im vorraus...:lol:
 
Wenn Ich mich recht erinnere dann geht bei Bioshock 2 AA unter DX10 nur mit Nvidia-karten

Du musst dich also entscheiden: DX9 mit Kantenglättung (inkl. SGSSAA :)) oder DX10 ohne Kantenglättung


Ich persönlich würde ja das erstere bevorzugen - und das hab Ich auch getan als ich letztens das Spiel wieder installiert hatte
 
Ist egal. Den Mist gibt es schon seit Jahren(mit dem Umbenennen ). Sollte nur ein Beispeil sein.
 
Zurück
Oben