Nokia x6 kann man auch eigene Navi-Karten hochladen

Bull Shit

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
249
Hallo,
bisher habe ich kein Navi gebraucht, doch wollte ich mir irgendwann mal eines zulegen, um Fahrrad- oder Wandertouren, die man im Internet bekommen kann, auf ein Navi zu laden und dann :mussweg:

Ich wollte jetzt wissen, ob man auf dem Nokia x6 eigene GPS Karten für eine Outdoor Navigation laden kann.
Und wenn ja, welche Art von Karten würde gehen
Rasterkarten und/oder Vektorkarten?

Sorry, wenn ich so planlos erscheine, aber das bin ich auch. :freak:
Man kommt ja so schnell von hundertstel ins tausendstel, aber manchmal weiß man auch nicht, wo man anfangen soll.

Danköö für die Mühe...

PS:
Falls jemand Erfahrung betreffend Navi Outdoor und Handy hat, gute Links oder Tipps, dann her damit :)
 
Zurück
Oben