Handy für 350 Euro

tolgitolg

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.777
Hi, ich suche ein Smartphone. Es sollte auf jedenfall besser als mein HTC Diamond 2 sein. Habe es Gestern erhalten, bin vom Akku echt enttäuscht auch das WM Os gefällt mir nicht.

1 Frage : Kann man Handys bei Amazon zurücksenden, oder sehen die alles sehr eng und sagen so nehmen wir es nicht an.

2 Frge : Ich suche ein Smartphone mit folgenden eigenschafte: Viele Apps, Starker Akku, Gute Internet verbindun, Gute Hardware und gute Kamera.

Danke
 
1. 14 tage wiedergaberecht

2. viele apps: android oder iphone
starker akku: was erwartest du? wie nutzt du das smartphone? gute akkuzeite hat kein aktuelles smartphone. mein milestone hält 2 tage.
3. internetverbindung: kommt auf deine region und anbieter drauf an. 3G hat so gut wie jedes aktuelle smartphone

ich rate dir zu nem android gerät. aber die high end phones sind leider etwas teurer als 350
 
1.Amazon heult da nich rum sogar nen für nen benutzten cpu kühler gabs kompl. geld zurück.

2.http://geizhals.at/deutschland/a509028.html besser wer nen Desire.

Oder nimmst nen Wildfire hat aber bedingt der auflösung nich extreme viele apps.
 
Ich würde das wildfire nehmen, da mich bada nicht so sehr überzeugt...
 
Geh noch n bisschen hoch, warte ein bisschen, dann nimm das Samsung Galaxy S i9000 ;)

Amazon hat nen Top Service. Kauf es, guck es dir an, spiel mit rum, teste es für ne Woche und schick es dann zurück. Wird problemlos klappen ;) oder du behälst es, wenn es dir gefällt.
 
Durch Symbian-OS ist das I8910 HD nicht wirklich empfehlenswert.

Schau dich mal bei den aktuellen Andriod-Geräten um (HTC Desire, Samsung i9000 etc.).
 
Zurück
Oben