Nokia E52 SMS Sende Problem

leesmercenary

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
649
Hey Leute,

ich habe seit November 2009 das Nokia E52 und bin echt 110% zufrieden! Allerdings habe ich ein Problem und zwar nach einiger Zeit und in sehr unregelmäßigen Abständen kann ich einfach keine SMS mehr schicken. Sobald ich auf senden druecke wird die SMS sofort in die Outbox gepackt und es steht dort nur "resend". Wenn ich auf resend drücke, steht ganz kurz "sending" und dann sofort wieder "resend". Es funktioniert erst wieder wenn ich ein hard reset gemacht habe, allerdings ist das sehr sehr nervig... Weder löschen von SMS noch irgendwelche Einstellungen helfen bei diesem Problem. Wenn jemand eine Lösung hat bin ich echt dankbar, da ich des Teil sonst gegen ne Wand werfe...

mfg:)
 
Schonmal die Firmware geupdatet?
 
Zurück
Oben