• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gmod zeigt keine Objekte mehr an

Rotzlöffel

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
140
Hi,

ich weiß das ich dieses Thema schonmal hatte doch leider konnte ich das Problem immer noch nicht Lösen. Wenn ich in Gmod Q drücke (also das Menü für werkzeuge öffne etc.) finde ich auf der ersten seite keine Objekte mehr. Die ordner sind zwar angegeben doch sie sind leer in der nächsten seite (Browser) finde ich manchmal ein teil dieser Objekte wieder. Meist muss ich das Spiel neu starten damit ich wieder ca. die hälfte der objekt im Browser wieder finde.

Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?

Ich habe dan direkt noch eine frage:

Wo gibt es Tutorials für Gmod? (am besten auf deutsch:D)
 
zieh mal den Gmod ordner raus und starte das spiel dann ist alles wieder wie bei einer neuinstallation und dann beenden und ordner wieder reinschieben und dann gehst du in ein game rein .

sollte dann wieder gehn ...
 
Zurück
Oben