Handy via Notebook(USB) ins Internet?

W

WzbX-

Gast
Hi,


Ich weiß das man mit einem Notebook via Smartphone ins Internet kann, aber funktioniert
das auch andersherum ?


  • Des weiteren die Frage ob man sich die Apps vom Android Market auch am PC downloaden kann. ( habe noch kein Inet auf dem Smartphone )
 
Smartphone als Massenspeicher ans Notebook, mit dem Notebook surfen, wo ist das Problem?
Apps downloaden sollte eigentlich auch gehen, die werden ja vor der Installation auch nur als Dateien auf dem Smartphone gespeichert und ausgeführt. Du hast auf deinem Handy bestimmt einen Ordner, der "install" enthält, dort kopierst du dir das rein.
 
Wenn das Notebook Inet hat, und das Handy soll damit versorgt werden. Mach doch einfach ein Ad-hoc Wlan Netz auf.
 
Quackmoor schrieb:
Smartphone als Massenspeicher ans Notebook, mit dem Notebook surfen, wo ist das Problem?
Apps downloaden sollte eigentlich auch gehen, die werden ja vor der Installation auch nur als Dateien auf dem Smartphone gespeichert und ausgeführt. Du hast auf deinem Handy bestimmt einen Ordner, der "install" enthält, dort kopierst du dir das rein.

Das Problem ist das du meinen Text nicht richtig gelesen hast ;)
Ich möchte nicht mit dem Notebook ins Inet, sondern mit dem Handy und das über das Notebook.


btw. Das Notebook ist momentan noch an einem LAN Router, also kein Wlan
 
Aber er schreibt doch dass es über USB anschliesen will, also nichs mit Wlan.
Dass Handy wird demnach auch kein Wlan haben oder sein Router oder wie auch immer....
Anderst rum gehts diese Variante hab ich noch nie gesehn/ gelesen.
Sorry
 
Das was du vor hast geht über mehrere Arten mit WLan, aber nicht über USB.
 
also:

Notebook und Handy per Ad-Hoc wlan verbinden
Internetfreigabe am Notebook
Notebook am Handy als Gatway & DNS eintragen
done !
 
dann gehts nicht, und afik kannst du die apps nicht einfach auf den pc runterladen
 
Zurück
Oben