mainboard + grafikkarte

Tischbein

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
7
Hi hab nur ne kurze Frage.
Ich weiß, dass ich auf mein Sockel 1333 MB sowohl nvidia als auch ati Grafikkarten draufhauen kann. Mein Kumpel hat aber noch n altes 775er ging das da auch schon oder muss man da aufpassen.
Danke für die Antworten
Tischbein
 
heh ...

also ATI und NVidia kannste du auf jedes Board raufmachen, da gibt es keine Unterschiede...

eventuell sollte man aufpassen ob man Crossfire oder SLI noch braucht.
 
die kleinen Unterschiede sind auch im Preis-Leistungsverhältniss, du solltest schon wissen für was du die Grafikkarte brauchst? Denn wenn ich mich hier so im Forum durch lese gibt es einige Grafikkarten die richtig gut und welche wo es nur Probleme gibt, es hängt alles wie immer am Preis
 
Zurück
Oben