Suche Wallpaper...

ExyCore

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
163
Weiss nicht, ob es hier richtig reinpasst, aber egal. Eigentlich ist es auch nichts wichtiges, jedoch nervt es mich, dass ich das Wallpaper partou nicht finde.

Ich suche, da mir der Wallpaper Ordner verloren gegangen ist (vor Wochen) ein bestimmes Wallpaper. Ich versuche es zu beschreiben:

Es war auf jeden Fall 1080p oder 1200p. Man sieht mittig leicht links ein gestrandetes Schiff, das schräg auf dem Sand oder Schnee liegt (ähnlich Titanic Position beim sinken). Damit wären wir beim nächsten Punkt. Die "Küste" ist nicht klar definiert, aber entweder Schnee oder Sand (denke eher Schnee, weiss nicht mehr exakt, wie es aussah, aber doch genau genug). Kein Haus, kein garnichts (xD). Vor dem Schiff sind ein paar Menschen mit Lampe lang gelaufen (hat mich an Cryostasis erinnert). Im Hintergrund Berge (sehr weit weg) und ganz vorne ein paar Felsen (wo ich die Desktop Apps für 7 gut hinplatzieren konnte^^). Das komplette Bild war in Sepia-Grau gehalten meine ich und es hatte eine Unter/Aufschrift irgendwas mit Hope oder sowas (?)

Ist wie gesagt eigentlich was Unwichtiges aber nervt mich dennoch trotzdem irgendwie...
 
Danke schonmal für die krass schnelle Antwort^^

Werd die morgen mal durchchecken und sehen, ob es dabei ist.
 
Sach ma, biste zufällig Hobby Rapper? Hab ma bei Youtube einen gefunden, der auch so heisst^^
 
addicT* habe ich und?Kann man trotzdem versuchen
 
wenn er den namen wüsste hätte er schon langst dannach gesucht denke ich.
gidf spammen macht halt nicht immer sinn ;)
 
das?

The_calling_inside_us_by_doggery.jpg
 
@ achim89: Leider nicht, das Schiff ist auf dem gesuchten sehr viel kleiner drauf und schräg. also viel mehr von der Seite. Trotzdem danke.

@ addict*: Denkst du echt im ernst, ich habe nicht schon - keine Ahnung - 40 Suchbegriffe eingegeben bei verschiedenen Auflösungen über Google Bilder-.- ganz doof bin ich auch nicht xP

Also es hat mich nur an Cryostasis erinnert, es sah nicht direkt danach aus.

Edit: Ich weiss noch, dass es "eingerahmt" war. Der Blickwinkel könnte man sagen, dass man von einer Klippe runtergesehen hat.

Edit: Habe grad ma ne Paint 5min Zeichnung davon gemcaht.

http://img534.imageshack.us/img534/9850/unbenanntbo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei manchen Leuten kommt es mir hier echt so vor als posten sie einfach nur des postens willen. Ist euer ego so winzig, dass ihr euch an hohen Postzahlen hochziehen müsst? Wie wärs mal mit eingangsposting lesen?

zu dem wallpaper:
handelt es sich um eine fotografie oder ein gemälde oder um ein computergeneriertes Bild? Ist das schiff ein segel oder ein dampfschiff und aus welcher zeit in etwa? Weisst du zufällig ob es sich um ein wallpaper zu einem computerspiel handelt?

weitere angaben würden die sache zumindest schonmal einschränken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuchs ja einzuschränken. Also ich meine es ist ein Dampfer, kann aber auch nen Kreuzfahrtschiff gewesen sein. Bis auf zwei Menschen alles verlassen. Es ist - wie ich sagen würde - Fantasy/3D Art Wallpaper. Zu einem PC Spiel gehört es meine ich nciht.
 
Was hab ich denn gegen Dich gesagt? oO Ich habe PsychoPC zitiert und auf ihn geantwortet, weil mir diese gidf-Spammerei auf den Senkel geht. Gegen Dich hab ich nicht ein einziges Wort gerichtet.
 
Zurück
Oben