• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis 2 verspätet sich

lieber besser optimieren als so ein verbugtes onlinespiel wie Starcraft II rauszubringen. Das kann meinerseits etwas warten, da haben wir erstmal genug 3d shooter ;-)
 
Wenn das Spiel so wird wie Teil 1 dann wird es wieder schlecht und überzeugt nur als Grafikdemo... :D
 
Stimmt zwar daß sich gute Spiele verschieben, aber Crysis (2) gehört für mich nicht dazu. Es ist nur ein Shooter wie es 136462 ähnliche gibt, nur eben mit edler Optik die in 3 Jahren zum alten Eisen gehört.

Gute Spiele wären ein TES4, ein Dungeon Keeper 3, ein Battlezone 3, ein Elite 4, ein Remake von Daggerfall usw...

Die wären ihr Geld noch wert.

Was derzeit rauskommt sind "interaktive Filme" und keine freien Spiele mehr.
 
hoffentlich nicht zeitgleich mit Dead Space II...:mad:
 
Die verzögern doch nur, damit dann wenigstens 10% der Spieler einen Rechner haben auf dem das Spiel auf hoher Auflösung läuft und nicht das riesen gehäule losgeht :freak:

:D
 
Für mich klingt das nicht nach Optimierungszeit. Hier geht es m.Meinung nach nur um Optimierung der Quartalszahlen und somit nur die Analysten überzeugt werden sollen. Börsentechnisch ist es ja auch klüger, die geballten Erträge in einem Quartal zu vereinnahmen und zu veröffentlichen. Ist ja meistens positiv auf den Kursverlauf.

Und für mich darum nicht zur Optimierung genutzte Zeit, weil man ja die DVDs irgendwann pressen und versenden muss. Da kann man dann eher mit nem Patch oder so direkt nach Veröffentlichung rechnen. Siehe den ganzen Ablauf bei Gothik 3 (Deja vú).
 
Schade. Aber ohne Bugs dann wenigstens.
Die ersten beiden waren schon top, dann sollte der 3. noch besser werden.
 
M_ichii schrieb:
@Thek bei einem Interview mit so einem Crytek typ hat er gesagt: Wenn man Crysis 1 spielen konnte wird man auch Crysis 2 drauf spielen können.

Mit anderen Worten ist's genau die gleiche Verarsche wie beim ersten Teil.
Das Verhältnis von gebotener Optik zu den Hardwareanforderungen passt absolut nicht.

Aber zum virtuellen Lümmelvergleich wird's sicher wieder von jedem Poser rangezogen :D


Und ich glaube nicht, das eine Verspätung unbedingt für Qualität steht.
Vielleicht mutiert Crytek ja ein wenig zu Valve und kündigt Spiele für einen Zeitram an,
aber vergessen das richtige Jahr da hinter ;)
 
Freut sich denn hier niemand auf das Spiel? :D Ich glaube, ich bilde mir erst eine Meinung, wenn die Tests zum Spiel draußen sind.
 
St@lker schrieb:
Die verzögern doch nur, damit dann wenigstens 10% der Spieler einen Rechner haben auf dem das Spiel auf hoher Auflösung läuft und nicht das riesen gehäule losgeht :freak:

Seh ich und hoffe ich genaus.
So bleibt wenigstens noch Zeit auf ordenliche Hardware zu sparen.
Oder erst ordenliche Hardware zu entwickeln.
Ich denke letzteres ist wohl ehr der Fall.
 
@Haudrauff
Die sollen lieber richtig Programieren das es besser geht zeigen auch andere Games vor allem Bad Company 2 was mich optisch sehr anspricht und man kann viel schöner Sachen zerstören, als in Crysis oder Warhead.
 
Die warten wohl bis die GTX490 da is um die Physx Effekte berechnen zu können.
 
aklaa schrieb:
lieber besser optimieren als so ein verbugtes onlinespiel wie Starcraft II rauszubringen.
Da würde mich ja mal interessieren, wo das Spiel so verbugt sein soll. Spielmenü zählt nicht, da nicht-ausreichende-Kühlung-der-Grafikkarte-Bug.

EDIT: Und, ja, n reines Onlinespiel ists auch nicht.
 
@ Jene die noch immer herumbrüllen, dass Crysis zu hohe Anforderungen hat(te)
Die Grafikreferenz hat bisher immer aktuelle High End Karten voll gefordert. Crysis ist schon ewig draussen und noch immer (ev. mit anderen) optisch die Referenz. Es kam nur einfach vor seiner Zeit raus.

@ Jene die einen abklatsch von Crysis erwarten (mit wenig story usw)
Es gibt genügend material damit man sowas nicht stumpf behaupten muss, auch ein Bestsellerautor wurde verpflichtet und die Fehler wurden erkannt. Es soll ein Blockbuster werden, keine Grafikdemo. Schimpfen kann man immer noch wenn dieses erklärte Ziel scheitert.

@ Verschiebung
Finde es ok wenn man ein anständiges Produkt abliefern will. Zeugt doch nur davon, dass man nicht schludern will und ernsthafte ansprüche an die Qualität vorhanden sind.

@ Systemanforderungen
Klar werden diese nicht niedrig sein und vor allem auf höchster Stufe aktueller HighEnd Hardware alles abverlangen. Die Mindestanforderungen könnten aber sogar niedriger sein als bei Crysis (1). Finde es aber dennoch gut, dass man die Grafikkrone zurückgewinnen oder auch behalten will.
Wer verpflichtet mich denn alles auf Max zu drehen wenns meine Kiste nicht packt? Warum soll ich mich über die Option aufregen, dass ich es höher stellen kann als jedes andere Spiel, bis es nicht mehr läuft? Manche betteln wirklich nach jeder Art der Bevormundung. Kauft euch bitte eine Konsole und lasst euch dort von so einigen Games vollruckeln wo die Hardware und Leistung sogar zu 100% definiert ist.


drago-museweni schrieb:
@Haudrauff
Die sollen lieber richtig Programieren das es besser geht zeigen auch andere Games vor allem Bad Company 2 was mich optisch sehr anspricht und man kann viel schöner Sachen zerstören, als in Crysis oder Warhead.

Es ist mehr als peinlich Bad Company 2 mit seinen Schlauchlevels mit einem Shooter zu vergleichen der riesige begehbare Arreale hat und nahezu endlose Weitsicht und Physikberechnungen + Gegnerbewegungen die nicht zu 90% von Scrips abhängig sind.

@
flo36 schrieb:
Die warten wohl bis die GTX490 da is um die Physx Effekte berechnen zu können.

Seit wann verwendet Crysis PhysX? Wenn das bei Teil 2 so wäre dann bestimmt nicht @ GPU. Die Jungs von Crytek wissen schon, dass die GPU für anderes besser geeignet ist und auch gebraucht wird. Warum soll man bei der Komponente die meistens überlastet oder ausgelastet ist auch noch zusätzlich Performance abzweigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es eine GTX 490 geben? :) ich hoffe bald wie möglich, aber dann bitte nur als Single Karte und nicht als Dual Karte
 
Zurück
Oben