• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms World Party - Wie bringe ich dieses Spiel unter Windows 7 zum laufen?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.920
Hallo!
Wen ich versuche unter Windows 7 Worms World Party zu Starten, bekomme ich immer eine Meldung das das Programm geschlossen werden muss.
Kompatibilitäts- Modus hab ich auch schon versucht.
 
@bushklopper
Wenn das Auto deines Nachbarn nicht anspringt, empfiehlst du ihm auch direkt ein neues? Daher ist dies ein ziemlich nutzloser Rat an dieser Stelle.
Wenn ein Post schon mit "keine ahnung" anfängt, lohnt sich das weiter schreiben in den meisten Fällen auch nicht.

@HammerFall4ever
Im Supportforum von Team17 gibt es einen Win7-Fix für Worms World Party. Sollte dir möglicherweise eine Hilfe sein.

mfg
 
@-Fr34k- Vielen Dank, das wenigstens du dir die mühe gegeben hast mir den Passenden Link zu Posten.
Ergänzung ()

Trotz Patch kackt das spiel ab :(
 
Zurück
Oben