• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joint Operations online

HellsMarch

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
566
Moin.

Hab eben mal wieder seit 2 3 Jahren Joint Operations ausm schrank geholt und musste feststellen: Server+Novaworld futsch......

Gibts ne Möglichkeit, das noch online zu zoggen... Und wenns noch Hamachi-gruppen gibt, immer her damit^^.
 
kannst gerne suchen, ich komm net ma bei novaworld rein, angeblich existiert der acc net....alles down
 
Also ich war grad drin. Mein Acc besteht noch. Ob das Spiel noch läuft weiß ich nicht. Muß ich morg...äh heute mal testen.
 
Beim neuerstellen eines accounts kam grad das hier:
NovaWorld Error

The server has encountered an error. Please try your request again later.
 
ich habe noch einen account, jedoch is mir das aufgefallen als ich nach jahrelanger pause einen erneut auf meine e-mailadresse registrieren wollte - passwort-vergessen funktion und schon konnte ich mich einloggen
ich kann das spiel auch noch zocken
auf 3 - 4 servern is auch noch richtig was los
 
Wurden inaktive Accounts nicht automatisch gelöscht? Hab ich zumindest so in Erinnerung.

Laut der Homepage wird Joint Operations aber unterstützt (http://www.novalogic.com/). Das Spiel wird noch beworben und ist auch erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dolle sache, acc weg, key is aber noch registriert....ganz toll...
 
Zurück
Oben