barebone welcher grakakühler

hanfdampf

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
52
hi ihr

ich möchte mir ein barebone zulegen, und meine r9500pro (jetzt noch mit zalman) und meine tv-karte weiterverwenden. nun aber das problem: welcher kühler(gut und leise) sollte dann auf meine graka drauf? (platzmangel ist angesagt)

mfg
 
der originalkühler vielleicht ;)

ansonsten die vga-lüfter von titan oder revoltec, bei beiden kriegst du glaub ich auch noch passive ram-kühler dazu.
 
Kommt drauf an wie leise du es haben willst. Die leisesten Lüfter die auch noch sehr gut sind, sind VERAX Lüfter. Allerdings is das Preis/Leistungs Verhältnis fürn arsch.
 
hanfdampf schrieb:
hi ihr

ich möchte mir ein barebone zulegen, und meine r9500pro (jetzt noch mit zalman) und meine tv-karte weiterverwenden. nun aber das problem: welcher kühler(gut und leise) sollte dann auf meine graka drauf? (platzmangel ist angesagt)

mfg

Tschja, spielst du mit dem Gedanken dir ein Shuttle zuzulegen, dann auf jeden Fall beachten das da der AGP-Port unter dem PCI-Port (im Gegensatz zu normalen Boards) liegt. Sprich zwischen Graka und Gehäusewand nicht wirklich viel Platz ist. Aber du kannst ja auch mal >hier< schauen wie man ein kleines Kühlproblem umgehen kann. ;)
 
hab mir jetzt mal als zwischnlösung nen tiger grakakühler gekauft.
ins gehäuse n sichtfenster reingeschnitten und da wo der lüfter ist noch ein loch ins plexi geschnitten. also dank euch. und bilder gibts vielleicht auch noch irgentwann.

mfg
 
Zurück
Oben