Lautsprechersysteme für PC

Nahasapeemapeti

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
35
Hi,
da leider mein Logitech Z-5500 Digital vor 3 Wochen das Zeitliche gesegnet hat,
wollte ich mir nun ein neues Lautsprechersystem zulegen.Theoretisch könnte ich mir ja wieder
ein Logitech z5500 zulegen, da ich sehr zufrieden war mit den Boxen allerdings sind die ja jetzt doch schon ein paar Jahre alt und deshalb wollte ich mal Fragen, ob mir jemand ein vergleichbares aktuelles System empfehlen kann.
Also 5.1 und um die 200-400 Euro.
Vielen danke :)
Grüße
 
Guck dich mal bei Teufel um. Und von Edifier hört man auch viel Gutes...


Edit: Ich hab von Teufel das Concept E Magnum Power Edition. Absolut genialer Sound kann ich nur sagen. Wird leider nicht mehr neu verkauft. Gibts aber zu hauf gebraucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Edifier S550
 
Ich weiß das du nicht in unbedingt so was gesucht hast- aber liegt im Preisrahmen und lässt sich später gut mit einem besseren Boxenset aufpimpen.
http://www.amazon.de/Onkyo-Heimkino...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281081645&sr=1-4
Was ist denn bei deinem alten Set kaputt-nichts? Wenn die Satelliten noch gehen würde ein Reseiver und ein Sub auch reichen-erst mal!
War nur so ne Idee, viel besserer Sound wird mit reinen Coputersoudsystemen nicht zu machen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die ersten Tipps da kann ich mich shcon mal ein wenig umschauen
das Edifier S550 System sehen zwar nicht schlecht , aus allerdings besitzen sie kein optischen Eingang und scheinen kein Decoder zu besitzen und darauf möchte ich nicht verzichten :D
 
Decoder und digitale Eingänge sind irgendwie noch nicht so verbreitet wie man es sich vielleicht wünschen würde. Aber es gibt ja Abhilfe: http://www.teufel.de/PC-Systeme/Decoderstation-5.cfm
Bei deinem Budget ist das Teil durchaus denkbar - und du hast dann freie Wahl bei den Boxen ;)
 
Bei meinen alten set - hat sich immer das Steuergerät deaktiviert nach dem einschalten.
Hatte es aber erst 1 1/2 Jahre so konnte ich es problemlos zu amazon zurück schicken und die haben mir jetzt einfach nur die Kohle zurück überwiesen.
 
Zurück
Oben